AKTE
Di 07.05.2013, 23:15

akte 20.13 - Themenspecial Stalking

Stalking2_dpa

Im Rahmen eines Themenspecials "Stalking" berichten wir in unserem Magazin über den Albtraum Stalking sowohl aus Opfer- aber auch aus Täter-Perspektive.

In Rückblenden erzählt ein Opfer seine Stalking-Geschichte. Und ein Stalker erzählt, wie er zum Täter geworden ist. Außerdem beleuchten wir die juristischen und psychologischen Fragen rund um das Thema Stalking.

Am 7.5. ab 23:15 Uhr!

Im Vorfeld um 22:15 Uhr läuft die neue Sat.1-Help-Doku: "Stalker – Auf frischer Tat ertappt". Im Anschluss um 23:45 Uhr startet eine neue Staffel "Eins gegen Eins" mit Claus Strunz. An diesem Abend geht es dort ebenfalls um das Thema "Stalking".

Alle Infos zum Themenabend und der neuen Help-Doku "Stalker - Auf frischer Tat ertappt" finden Sie auch auf dieser Infoseite .

Kommentare