AKTE
Mi 23.10.2013, 22:15

Ermittlungsakte Spezial mit Ulrich Meyer - "Brutal und eiskalt ermordet"

ea_13_02_rockermord_big

Thema:  „Brutal und eiskalt ermordet“

Hinrichtung im Rockermilieu

ea_13_02_rockermord

Ein Familienvater liebt schwere Motorräder und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.  Als er Mitglied bei den  „Hells Angels“ wird, ahnt er nicht, dass er mitten in einen Bandenkrieg geraten ist. Wochenlang wird er beobachtet -  dann ist der Mann plötzlich tot.

Außerdem:

Mord aus Eifersucht 

Ein harmloser Disco-Flirt wird für einen jungen Mann zum tödlichen Verhängnis.

Ein Täter dreht durch

Ein Bankräuber flieht mit seiner Beute und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Bei seiner Flucht werden mehrere Menschen verletzt und ein Autofahrer getötet.

Der Holzklotz-Werfer von Oldenburg

Ein Brückenteufel tötet eine junge Mutter mit einem Holzklotz und reißt die ganze Familie ins Unglück.

Kommentare