Richter Alexander Hold

Alexander Stephens

Geburtstag: 20. April 1981 (München)

AlexanderStephens_im_Namen_der_Gerechtigkeit

Biografie

Alexander Stephens wurde am 20. April 1981 in München geboren. Seine Schulzeit verbrachte der Deutsch-Brite am Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen. Nach seinem Jura-Studium an der Universität Regensburg wurde er Ende 2009 als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Strafrecht zugelassen.

Seinen heutigen Beruf als Anwalt übt er mit Leib und Seele aus. Aber zu Hause ist er überzeugter Single mit einer großen Schwäche für Schokolade. Nur das Ausräumen des Geschirrspülers ist seine am meisten verhasste Hausarbeit.

Viel lieber gibt der 32-Jährige spontan Geld für Schuhe aus oder mag es für sich und andere zu kochen. Die Sportarten, die er treibt sind Skifahren, Beachvolleyball und Laufen. Und obwohl seine erste Schallplatte "I've Been Looking For Freedom" von David Hasselhoff war, macht er Musik heute lieber selbst.

Fan werden