Richter Alexander Hold

Benita Schrank

Geburtstag: 07. August 1971 (Koblenz)

Richter-Alexander-Hold-Staatsanwaeltin-Benita-Schrank
© SAT.1/Elke Werner

Biografie

Benita Schrank wurde am 7. August 1971 in Koblenz geboren. Sie studierte von 1991 bis 1997 Jura in Passau. Danach machte Schrank bis 1999 ein Rechtsrefendariat in München und Rom. Dort reifte sie zur Rechtsanwältin.

Schrank wäre am liebsten Nachrichtensprecherin geworden, wenn sie nicht als Juristin arbeiten würde. In ihrer Freizeit widmet sie sich verschiedenen Sportarten wie Tae Bo, Mountainbiken, Joggen, Schwimmen und Skifahren. Dazu beschäftigt sich Schrank mit Fremdsprachen und Musik. Am liebsten hört sie Robbie Williams in soft. Ihr Lieblingsroman ist "Der Pate" von Mario Puzo.

Benita schätzt an sich ihre Willensstärke, ihre größte Schwäche ist Ungeduld. An ihre Kindheit hat sie keine speziellen Erinnerungen, aber sie ist sehr glücklich mit ihrer Familie und weiß, dass die Zeit genial war

Fan werden

Advopedia