Anna und die Liebe

Mia kommt ins Krankenhaus. Doch sie kann nicht zu Kräften kommen, da sie sich zu große Sorgen um ihren Bruder macht...

Folge 401 bis 405

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 401: Alexander entschließt sich auf Mias Drängen hin, Jojo trotz des Angriffs mit der Waffe laufen zu lassen. Mia, die nach dem Unfall umgehend ins Krankenhaus gebracht wird, ist weniger schwer verletzt, als zunächst befürchtet worden war. So kann Alexander, nachdem er Ingo durch die Blume von den Vorfällen berichtet hat, beruhigt nach Hause gehen. Jojo plagt hingegen sein schlechtes Gewissen und die Sorge um Mia, so dass er sich – obwohl in der ganzen Stadt polizeilich nach ihm gesucht wird – heimlich zu seiner Schwester ins Krankenhaus schleicht. Mia verzeiht ihm großmütig und bittet ihn, sich zu verstecken. Doch dafür ist es bereits zu spät...
Folge 402: Mia macht sich große Sorgen um ihren Bruder. David lässt Jojo zwar aus dem Krankenhaus entwischen, doch die Luft für ihn wird immer dünner. Um sich auf seiner Flucht melden zu können, hat Mia ihm ihr Handy mitgegeben. Doch als Jojo anruft, um ihr mitzuteilen, wo er untergekommen ist, gelingt es der Polizei, ihn aufgrund des Handys zu orten. Mia wird im Zuge der Vorfälle von einem Polizisten bewacht. Doch sie geht aufs Ganze, ignoriert die Warnungen der Ärzte und entwischt dem Polizisten. Es gelingt ihr, Jojo vor der Polizei aufzuspüren, so dass er abermals entkommen kann. Plötzlich wird Mia schwarz vor Augen... Lars hat erfahren, dass Maik nicht mehr lange zu leben hat. Geschockt steht er seinem Freund in dessen schwerster Zeit bei und hilft ihm, unerfüllte Wünsche, die Maik ein Leben lang hatte, endlich wahr zu machen. Schließlich ist die Zeit knapp! 
Folge 403:  Alexander rettet die bewusstlose Mia mit Schröders Hilfe. Mia geht zunächst davon aus, dass Lars ihr Retter war. Doch als sie die Wahrheit über ihren eigentlichen Schutzengel erfährt, wird ihr wieder einmal ins Bewusstsein gerufen, dass es ein unsichtbares Band zwischen ihr und Alexander gibt. Lars hat ein schlechtes Gewissen, weil er in Mias größter Not nicht für sie da war. Als er sich dann dazu durchringt, ihr eine Liebeserklärung am Krankenbett zu machen, fehlen Mia die Worte... Auch Maik hat nach der durchzechten Nacht mit Lars ein schlechtes Gewissen. Er versucht, Paloma die Wahrheit zu sagen, doch die ist sauer und nicht zu einer Versöhnung bereit. Um ihr dennoch sein Innerstes zu offenbaren, schreibt Maik ihr einen rührseligen Brief...
Folge 404: Mia ringt mit sich, kann aber auf Lars’ Liebesgeständnis nicht so antworten, wie Lars es sich erhofft hat. Dennoch gibt er sich verständnisvoll und verbringt die Nacht bei ihr im Krankenhaus mit Leseübungen. Als Mia am nächsten Morgen Runges Namen an einer Krankenzimmertür entdeckt, ist sie voller Hoffnung, Runges Amnesie durch eine Gegenüberstellung mit Jojo heilen zu können. Doch dann erfahren die beiden eine schreckliche Wahrheit... Annett hat Runges Erpresser-Forderung erfüllt und mit ihm geschlafen. Damit hofft sie, dieses Kapitel in ihrem Leben endlich abschließen zu können, doch da hat sie sich geirrt... Jojo und Lily verbringen heimlich eine Nacht im Restaurant. Als Jojo ein paar Klamotten aus seinem Zimmer holen will, wird er von Brigitte ertappt. 
Folge 405: Runges vorgetäuschte Amnesie lässt Mia neue Hoffnung schöpfen, bald Jojos Unschuld beweisen zu können. Dazu muss sie jedoch Runges Schmierenkomödie entlarven. Zusammen mit Alexander, der sie im Krankenhaus besucht und mit dem sich eine wundervoll unkomplizierte Vertrautheit einstellt, entwickelt sie den Plan, Runge zu verwanzen. Und Mia weiß auch schon, wer das problemlos hinkriegt: Ihr Freund Lars. Der hat aber momentan mit seiner Eifersucht zu kämpfen: Er findet Alexander schon wieder an Mias Krankenbett vor... Annett ist am Boden zerstört, einsam und ausnahmsweise einmal hilflos wie noch nie. Sie kann mit niemandem über Runges sexuelle Erpressung reden. Da ihr bewusst ist, dass David, wenn er von Runges schmutzigem Spiel erfährt, komplett ausrasten würde, will sie Runge ganz allein zur Besinnung bringen – doch ihr Bruder ahnt bereits etwas...

Bildergalerie zu der Folge 401 bis 405

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden