Anna und die Liebe

Mia will Marcel Runge überführen doch er ist tot. Nun ist sie dem Mörder des Toten auf der Spur und bringt sich somit selbst in große Gefahr...

Folge 406 bis 410

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

   

   

Folge 406: Lars sorgt sich um Mia und verweigert seine Mithilfe bei der Überführung Marcel Runges. Demzufolge machen sich Alexander und Mia allein an die Umsetzung des Plans. Als sie ein Babyfon in Runges Krankenzimmer verstecken, um ihn so abhören zu können, müssen sie eine folgenschwere Entdeckung machen: Runge ist tot. Mia hat keinen Zweifel, dass er ermordet wurde – von der gleichen Person, die versucht, Jojo hinzuhängen. Mia hofft, den Täter überführen zu können, als sie über das Babyfon Geräusche aus Runges versiegeltem Krankenzimmer hört.

   

   

Folge 407: Mia versucht, den Mörder von Marcel Runge zu stellen. Aber sie wird überwältigt und der Täter kann unerkannt entfliehen. Dennoch hat Mia einen kleinen Hinweis auf seine Identität: Sie kennt den Klingelton seines Handys. Als sie mit Lars und Alexander darüber redet, wie man weiter verfahren soll, gerät sie mit Lars in Streit. Ihr Freund setzt ihr die Pistole auf die Brust: Mia soll endlich aufhören, sich immer wieder in Gefahr zu bringen. Und sie soll sich endlich zu ihm bekennen. Doch das kann Mia nicht. Annett hat der Mord an Marcel Runge schwer mitgenommen.

   

   

Folge 408:  Mia weiß jetzt, warum sie Lars nicht sagen kann, dass sie ihn liebt. Sie sucht das Gespräch mit ihm, wird aber durch neue Sorgen um Jojo abgelenkt. Sie kann nur hoffen, dass die Polizei den Mord an Runge schnell aufklärt und Jojo dadurch gerettet wird. David hofft das Gegenteil. Seine Nerven liegen blank. Doch es scheint gut für ihn zu laufen: Die Polizei glaubt, dass Runge unter Einfluss von Sedativa an seinem eigenen Kissen erstickt ist und stellt die Ermittlungen ein. Als David Mia die Neuigkeiten übermittelt, ist sie am Boden zerstört – bis ein Zufall Mia auf die richtige Spur führt.

   

   

Folge 409: Mia will Alexander von ihrer Erkenntnis, dass David Runge ermordet hat, berichten, platzt aber direkt in Annetts Ultimatum. Annett fühlt sich bestätigt und rauscht ab. Mit den Gedanken noch bei Annett, geht Alexander auf Mias Verdacht nicht in dem Maße ein, wie Mia es sich gewünscht hätte. Es entbrennt ein Streit, den sie kurz darauf schon wieder bereut. Sie schreibt daraufhin den ersten Brief ihres Lebens – einen Liebesbrief und beschließt, Alexander endlich ihre Gefühle zu gestehen. Nicht ahnend, dass er bereits eine Entscheidung getroffen hat. Und so wird Mia Zeugin, wie Alexander um Annetts Hand anhält.

   

   

Folge 410: Mia trifft beinahe der Schlag, als sie von Alexanders geplantem Antrag an Annett hört. Lars ist ihr in dieser Situation keine Hilfe. Lediglich die Möglichkeit, dass Jojo aus Deutschland fliehen kann, macht ihr Mut. Doch dann verhilft Lars ihr zu einer überraschenden Erkenntnis. Lily und Jojo bereiten sich auf ihre Flucht nach Brasilien vor. Im Stress ihrer Abreise geht einiges drunter und drüber. Zunächst scheint Jojo jedoch mit seinem gefälschten Pass durchzukommen, aber als Lily an der Reihe ist, zeigt sich, dass sie die ganze Zeit schon ein Geheimnis vor ihrem Freund hatte.

Bildergalerie zu der Folge 406 bis 410

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden