Anna und die Liebe

Mia beendet die Beziehung mit Lars und gesteht Alexander ihre Gefühle. Alex ist jedoch entschlossen, Annett zu heiraten. Wird Mia bleiben oder nach Rostock zurückkehren?

Folge 411 bis 415

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

   

   

Folge 411: Nach Jojos Flucht und der Information, dass Alexander und Annett heiraten werden, ist Mia am Boden zerstört. Paloma rät ihr, sich Alexander zu offenbaren. Noch sei nicht alles zu spät. Als Alexander Mia bittet, ihn bei der Suche nach Schröder zu unterstützen, nutzt sie die Gelegenheit, um mit ihm allein zu sein. Doch als er ihr ganz offiziell von seinen Heiratsplänen erzählt, fehlt ihr der Mut, sich ihm zu öffnen und ihre Gefühle preiszugeben. Annett ist überglücklich über den Heiratsantrag. Einzig David macht ihr Sorgen. Wie wird er auf diese Information reagieren?  

   

   

Folge 412: Nachdem sie es nicht geschafft hat, Alexander die Wahrheit über ihre Gefühle zu sagen, ist Mia total verzweifelt. Und dann ist da auch noch Lars, der immer wieder ihre Nähe sucht. Susanne rät ihr schließlich, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Mia Lars am nächsten Tag zu verstehen gibt, dass es aus ist zwischen ihnen, lässt er seine Wut an Alexander aus. Dieser begreift, dass er Klartext mit Mia reden muss. Doch auch Mia hat einen Entschluss gefasst: Sie will Alexander sagen, dass er der Grund für ihre Trennung von Lars ist.

   

   

Folge 413:  Mia ist zu Tode betrübt. Alexander hat reinen Tisch gemacht – es kam zu einer offenen Aussprache, doch Alexander liebt sie nicht. Er hat sich entschieden, sein Leben mit Annett zu verbringen. Diese Ansage kann Mia nur schwer verkraften. Ihr erster Impuls ist, die Stadt zu verlassen und nach Rostock zurück zu kehren. Aber Schritt für Schritt reift in ihr die Erkenntnis, dass das nicht so einfach geht. David Darcy macht Lars das Angebot, für ihn zu arbeiten. Lars bittet sich Bedenkzeit aus. Schließlich sieht er in der Zusammenarbeit die Möglichkeit, David auszuspionieren. Insbesondere lockt ihn die Chance, dadurch Mia zurück zu gewinnen. 

   

   

Folge 414: Mia, die Alexander für immer an Annett verloren zu haben glaubt, ist drauf und dran, die Koffer zu packen. Als sie aber zum ersten Mal in ihrem Leben die liebevollen und anrührenden Briefe ihres Kinderfreundes Captain Fly liest, schöpft sie neue Kraft, stellt ihre verletzten Gefühle hintan und stürzt sich mit neuer Energie auf einen Hinweis, der David belasten könnte. Doch sie hat die Rechnung ohne David gemacht. David ist dahinter gekommen, dass sich Lars in sein Netzwerk eingehackt hat und weiß nun, dass Lars und Mia ihn im Verdacht haben, in Runges Ermordung verwickelt zu sein. David entwickelt einen durchtriebenen Plan, der ihn ein für alle Mal reinwaschen soll...

   

   

Folge 415: Mia nimmt resigniert zur Kenntnis, dass David scheinbar entlastet ist. Sie entschließt sich, Jojo nichts davon zu erzählen und tut auch sonst so, als würden ihr die Nackenschläge der letzten Zeit nichts ausmachen. Aber als sie sich mit Paloma auf einen Ausflug an einen Ort aus längst vergessener Zeit macht, wartet dort eine unverhoffte Überraschung auf sie. Annett freut sich auf ihre Verlobungsfeier mit Alexander. Einzig ihr Bruder David macht ihr Sorgen. Sie versucht, ihn zur Rede zu stellen, aber David weicht aus. Als er überraschend doch zur Verlobung erscheint, schlägt er einen Ton an, der Annett misstrauisch werden lässt. 

Bildergalerie zu der Folge 411 bis 415

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden