Anna und die Liebe

Mia und Alex unternehmen eine Wochenendreise zum Luganer See. Sie versucht sich einzureden, dass es eine rein geschäftliche Reise ist, doch stimmt das wirklich?

Folge 446 bis 450

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

   
   
Folge 446: Mia ist von Alexanders Reiseangebot total überrollt und erbittet sich einen Tag Bedenkzeit. Auch Enrique ist von Alexanders Vorstoß überrascht und beschließt, Mia zunächst nichts von dem ursprünglich geplanten Wochenende am Luganer See zu sagen. Mia redet sich ein, dass es sich bei Alexanders Angebot um einen rein geschäftlichen Ausflug handelt. Nach einem Gespräch mit Paloma muss sie jedoch zugeben, dass wahrscheinlich mehr dahinter steckt. Sie muss sich eingestehen, dass ihr das auch gar nicht so unrecht wäre...
   
   
Folge 447: Mia ist zutiefst getroffen, da sie glaubt, dass es Alexander bei dem Ausflug tatsächlich nur um berufliche Interessen geht. Sie denkt darüber nach, den ganzen Trip abzusagen, doch Paloma redet ihr ins Gewissen und überzeugt sie von der Dringlichkeit, endlich reinen Tisch mit Alexander zu machen: Mia oder Annett – er soll sich endlich entscheiden! Mit Majas Hilfe entdeckt David neben dem Ehevertrag ein Testament von Richard, das regelt, dass im Falle seines Todes alle Anteile und alle Macht – auch über Darcy & Doyle – an Natascha übergehen.
   
   
Folge 448: Mia und Alexander sind reichlich pikiert, dass sowohl Enrique als auch Paloma und Julian offenbar davon ausgehen, dass ihre gemeinsame Motivsuche nur ein Vorwand ist, um eine Affäre zu beginnen. Mia und Alex aber wissen es besser und sind fest entschlossen, keine Dummheiten zu machen, die sie nur wieder bereuen würden. Mia selbst steht unter Druck – nicht nur die Vergangenheit droht sie einzuholen, auch die bevorstehende Nähe zu Alexander wird sie auf eine harte Probe stellen... Natascha fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Da der Schwangerschaftstest vor der Nacht mit David negativ war, weiß sie, nur David kommt als Vater in Frage.
   
   
Folge 449: Kaum sind Mia und Alexander in Rostock angekommen, werden sie vor ihre erste große Herausforderung gestellt: ein gemütliches Doppelzimmer mit Champagner und Seeblick. Die beiden versuchen, sich und einem schwelenden Konflikt aus dem Wege zu gehen, doch die Spannung zwischen ihnen ist so groß, dass sie schließlich in einen Streit mündet. Mia flieht und Alexander begreift, dass er einen Fehler gemacht hat. Er sucht Mia und findet sie auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern, wo sich endlich die große Sehnsucht der beiden Bahn bricht. Als Annett David mit einer Kampfansage droht, mimt dieser den Unschuldigen.
  
   
Folge 450:  Nachdem Mia und Alexander einander nicht mehr ausweichen konnten und gemeinsam eine romantische Nacht miteinander verbringen, beschließen sie am nächsten Tag, alle Fragen der Zukunft für einen Tag lang auszusperren und so zu tun, als wäre dieser Tag ihr letzter. Doch wieder in Berlin zurück, scheint es für beide praktisch unmöglich, wieder in den Alltag zurückzukehren. Besonders Alexander hadert mit sich und fällt schließlich die Entscheidung, sich von Annett zu trennen. Doch das will Annett auf gar keinen Fall zulassen...

Bildergalerie zu den Folgen 446 bis 450

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden