Anna und die Liebe

Mia will einen Neuanfang bei Broda & Broda. Doch Enrique ist weniger begeistert davon, weil er sie für sich gewinnen will.

Folge 471 bis 475

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

   
   
Folge 471: Nachdem Natascha und Maja auf frischer Tat von David ertappt wurden, gelingt es ihnen mit vereinten Kräften, Davids Laptop mit dem gesuchten Beweis-Video an sich zu nehmen. Nun werden sie Richard zeigen können, dass David nichts als Lügen erzählt hat, und er es war, der Natascha in die Falle gelockt hat. Die beiden ahnen nicht, dass David und Annett inzwischen ihren eigenen Plan entwickelt haben, um die Video-Vorführung zu verhindern. Mia entschließt sich, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nun einen Neuanfang zu wagen. Sie stimmt zu, künftig mit Enrique bei Broda & Broda zu arbeiten, ohne zu merken, dass Enrique über die Wahl der Agentur nicht sonderlich begeistert ist.
   
   
Folge 472: Nachdem Mia, Alexander und Annett Enrique vorgeschlagen haben, die Suche nach Toni mit der aktuellen Spike-Kampagne zu verbinden, lehnt Enrique dies überraschend ab. Mia wundert sich über Enriques rigorose Haltung, doch er lässt nichts von seinen wahren Motiven durchblicken. Als er mitbekommt, dass Mia und Paloma beschließen, die Toni-Suche auf eigene Faust durchzuführen, stimmt er der Toni-Suchkampagne schließlich doch noch zu. Doch er macht keinen Hehl daraus, dass er die Suche weiterhin für vergeudete Zeit hält.
   
   
Folge 473: Mia hält die Ansage von Enrique, sie werde sich bestimmt in ihn verlieben können, für einen überheblichen Machospruch. Dieser Mann habe nichts, was wirklich liebenswert sei. Am nächsten Tag erhält Mia eine Einladung zu einem Rundflug vom Berliner Sportfliegerclub. Der Verein will sich auf diese Weise für die Image steigernde Wirkung der Spike-Kampagne bedanken. Für Mia geht mit diesem Flug ein lang ersehnter Kindheitstraum in Erfüllung. Doch als sie auf dem Flughafen ankommt, muss sie erfahren, dass diese ganze Aktion von Enrique eingefädelt worden ist und er der Pilot ihres Fluges sein wird.
   
   
Folge 474: Enrique hat Mia mit einer Wette herausgefordert und erklärt, sie könne sich in ihn verlieben. Doch Mia bezweifelt stark, dass Enrique über Qualitäten verfügt, die sie an einem Mann schätzt. Als es auf Majas Abschiedsfeier zu einer Annäherung zwischen den beiden kommt, scheint es ganz so, als würde Enrique die Wette gewinnen. Nachdem ihre Auseinandersetzung mit David derart eskaliert ist, dass sie für einen kurzen Moment bereit war, ihrer beider Leben gegen die Wand zu fahren, steigt Maja aus. Besonnen erklärt sie Natascha, ihren Rausschmiss als Chance zu sehen, etwas Neues zu beginnen.
  
   
Folge 475: Als Enrique auf Anweisung seines Chefs die Toni-Such-Aktion abbläst, ist Mia tief enttäuscht von ihm. Er erklärt ihr zwar, dass die Entscheidung eine rein berufliche Notwendigkeit war und nichts mit seinem persönlichen Wunsch, ihr zu helfen, zu tun hat, doch in Mias Augen ist er nichts als ein kaltherziger Geschäftsmann. Sie sucht nun Toni auf eigene Faust. Enrique versucht jedoch, dass zu verhindern. Als er sich bei einem Telefonat als Toni ausgibt, wird er von Alexander überrascht. Spielt Enrique mit Mia ein fieses Spiel? Annett gefällt nicht, dass Richard trotz allem noch bereit ist, mit Natascha auf professioneller Ebene zusammenzuarbeiten.

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden