Anna und die Liebe

Mia und Alexander hätten sich in einem Moment des freudigen Überschwangs beinahe geküsst...

Folge 511 bis 515

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 511: Mia und Alexander hätten sich in einem Moment des freudigen Überschwangs beinahe geküsst. Aber beide verleugnen vor ihren Freunden noch diese Gefühle. Als Alexander jedoch von Julian zum Nachdenken gebracht wird und Mia einen prophetischen Traum hat, fassen beide einen Entschluss.
Folge 512: Mia ist Alexanders romantischer Überraschung mit einem weniger romantischen Bekenntnis zuvorgekommen: Sie wird Enrique heiraten. Alexander versucht, das zu verarbeiten, während Mia vom überraschend zurückgekommenen Enrique in Beschlag genommen wird. Auch er hat sich etwas einfallen lassen, um ihr eine Freude zu machen.
Folge 513: Nach Richards plötzlichem Tod muss Alexander sich um die verzweifelte Natascha kümmern, und Mia steht alleine in der Agentur. Zunächst scheint sie alles sehr gut zu meistern, doch das dicke Ende kommt zum Schluss. Annett und Natascha sind zutiefst verzweifelt über Richards Tod. Sie müssen all ihre Kräfte aufwenden, um nicht zusammenzubrechen.
Folge 514: Mia schafft es zwar mit einem klugen Schachzug, Lupang Motors die nötige Zeit zur Herstellung des 3D-Spots abzutrotzen, doch die weitere Vorbereitung gestaltet sich schwierig. Indes lässt Alexander den Deal mit einer 3D-Animationsfirma platzen, und es scheint unmöglich, einen Ersatz dafür zu finden. Als sich Mia die Chance bietet, das Geschäft doch noch abzuschließen, ahnt sie nicht, dass im Hintergrund bereits David eine Intrige spinnt.
Folge 515: Mia ist sich nicht sicher, ob sie mit der Verpflichtung der schwäbischen 3D-Firma einen Fehler gemacht hat. Enrique gelingt es jedoch, ihre Zweifel zu zerstreuen. Als er ihr dann aber erklärt, dass er nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann, ist ihre gute Laune endgültig verflogen.

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden