Anna und die Liebe

Mia verliert ihren Posten als zweite Geschäftsführerin.

Folge 521 bis 525

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 521: Obwohl Alexander sich vor sie stellt und versucht, Mia zu verteidigen, verliert sie ihren Posten als zweite Geschäftsführerin. Schweren Herzens räumt Mia ihr Büro und selbst das Mitgefühl ihrer Kollegen kann sie nicht auffangen. Als Alexander ihr Trost zuspricht und sie schließlich wissen möchte, warum er das alles für sie tut, muss Alexander mit der Wahrheit herausrücken.
Folge 522: Alexanders Liebeserklärung wirft Mia völlig aus der Bahn. In allen Bereichen, im geschäftlichen, wie im privaten, herrscht absolutes Chaos. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Theodor Freund von einer persönlichen Anzeige gegen Mia Abstand nimmt, eröffnet sich der Job des Geschäftsführerpostens erneut. Zumindest, wenn es nach Alexander geht. Aber will Mia ihn wirklich zurück? 
Folge 523: Mia ist überrascht von Enriques Entschluss, New York den Rücken zu kehren – da sie selbst gerade vorhatte, Berlin zu verlassen. Sie lässt sich trotzdem schnell von ihm überzeugen, gemeinsam eine kleine Agentur aufzuziehen. Dies bedeutet, dass sie Alexander von dieser Entscheidung erzählen muss. Alexander trägt es mit Fassung. Er wünscht sich nur, dass Mia an einem letzten Pitch mit ihm arbeitet, der Broda & Broda retten soll.
Folge 524: Paloma lässt sich von Theodor zu einem Ausflug überreden. Dort aber stellt sich ziemlich schnell heraus, dass sie die einzige Teilnehmerin ist. Doch Theodor gibt sich alle Mühe, damit Paloma sich wohlfühlt. Tatsächlich stimmt die Chemie zwischen den beiden. Doch dann tut Theodor etwas, womit er Paloma deutlich vor den Kopf stößt.
Folge 525: Nachdem Mia und Enrique mit Palomas Hilfe aus der „Wir-müssen-ohne-Kleider-Motorrad-fahren“-Situation gerettet worden sind, stellt Mia Enrique zur Rede. Sie können unmöglich der Agentur den rettenden Auftrag wegnehmen. Enrique aber ist nicht bereit, diese Chance so einfach in den Wind zu schießen. Es kommt zum Streit. Während Mia versucht, Alexander kryptisch zu warnen, findet Enrique mit Natascha zu einer überraschenden Lösung des Problems.

Bildergalerie zu den Folgen 521 bis 525

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden