Anna und die Liebe

Mia wird Zeugin eines Streits zwischen Enrique und Decker. Was sie hier hört, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg.

Folge 531 bis 535

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 531: Als Mia spürt, wie sehr die Nähe zwischen ihr und Alexander Enrique belastet, macht Mia ihm noch einmal klar, dass er – und nur er – in ihrem Herzen ist. Obwohl Schröder kurz darauf schon wieder für Irritationen sorgt, schweben die beiden auf Wolke Sieben und beginnen, von ihrer Hochzeit zu träumen. Doch die könnte viel schneller kommen, als sie sich das vorgestellt haben.
Folge 532: Paloma hat sich durchgerungen, das gedankliche Abenteuer mit Theodor zu beenden, sein Angebot abzulehnen und ihn nicht mehr zu sehen. Sie glaubt sich zunächst erleichtert, doch trotz des endgültigen Abschiedstelefonats spürt sie, wie sehr ihre Gedanken noch immer bei ihm sind. Als Maik sie später zu einem Fußballspiel einladen will, sagt sie unter einem Vorwand ab und trifft sich erneut mit Theodor.
Folge 533: Die Aussage von Roland Decker lässt Mia keine Ruhe. Er behauptet, Enrique sei in New York an seiner mangelnden Teamfähigkeit gescheitert und gekündigt worden. Aber Mia beschließt, Enrique nicht zu misstrauen. Als dieser sich in einer Sitzung auch noch als wahrer Teamretter präsentiert, glaubt Mia, dass Decker sich nur wichtig machen wollte. Doch dann wird sie Zeugin eines Streits zwischen Enrique und Decker. 
Folge 534: Alexander möchte, dass Julian Jessica davon überzeugt, endlich die Wahrheit über Annett und die Geschehnisse um Runge zu sagen. Julian hat zunächst Bedenken, versucht dann aber doch, Jessica mit einem Liebesversprechen zur Aussage zu bewegen. Die reagiert jedoch mit Rückzug. Doch als Jessica später von David und Annett unter Druck gesetzt wird, ändert sie doch noch ihre Meinung. 
Folge 535: Jessica sagt tatsächlich aus, hat danach aber große Angst vor David. Alexander bringt sie im Loft unter, wo Julian auf sie aufpasst. Währendessen glaubt Annett, man arbeite in der Agentur an ihr vorbei. Schuld ist ihrer Meinung nach Natascha. In einem Meeting stellt sie Natascha an den Pranger. Auf dem Höhepunkt ihrer Hetztirade steht plötzlich die Polizei im Raum. 

Bildergalerie zu den Folgen 531 bis 535

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden