Anna und die Liebe

Mias Überraschung ist groß, als sie am Morgen neben Alexander aufwacht.

Folge 536 bis 540

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 536: Mia vergibt Enrique, der sie wegen seines Weggangs aus New York angelogen hat. Sie wollen sich wieder mit Feuereifer in die Arbeit stürzen und versuchen, die Wombat-Kampagne so abzuändern, dass die einstweilige Verfügung von Spike nicht mehr greift. Doch dann gerät Mia an Jessica und landet plötzlich im Bett mit Alexander. David und Annett werden auf Grund von Jessicas Aussage verhaftet.
Folge 537: Paloma und Maik sind nach ihrem Streit nach wie vor unversöhnlich. Erst als Lily vermittelt, geht Maik einen Schritt auf Paloma zu und lässt sich von ihr berichten, was in der Hotelnacht mit Theodor Freund wirklich geschah. Maik glaubt Paloma schließlich. Beide versöhnen sich und versprechen sich Ehrlichkeit und Vertrauen. Kurz darauf steht ein unliebsamer Bote vor der Tür, der Paloma eine Pralinenschachtel von Theodor überreicht.
Folge 538: Mia und Enrique machen Nägel mit Köpfen. Die beiden wollen heiraten und zwar sehr bald. Die Zeremonie soll in Spanien stattfinden. Enrique will mit Mia im ihrem Doppeldecker dorthin reisen. Freunde und Verwandte sollen nachkommen. Mia ist zunächst voller Freude. Doch in diese Freude mischt sich ein bitterer Beigeschmack, denn sie weiß nicht, wie sie es Alexander beibringen soll. 
Folge 539: Mia hat Alexander schweren Herzens von ihrer anstehenden Hochzeit berichtet. Alexander ist enttäuscht und will die Einladung nicht annehmen. Er zieht sich zurück und will Mia aus dem Weg gehen. Doch der Hund Schröder spielt ein weiteres – möglicherweise letztes – Mal den Liebesboten und führt die beiden noch einmal zusammen, just in dem Moment, als Mia Brautkleider anprobiert.
Folge 540: Nach seinem großen Liebesgeständnis gegenüber Mia zieht sich Alexander zurück. Traurig glaubt er, der letzte Zug für sie beide sei endgültig abgefahren. Er will sich in die Arbeit stürzen. Da ihm das in der Agentur nicht gelingt, beschließt Alexander, zu Hause zu arbeiten. David erfährt davon, und sein Mordplan nimmt konkrete Züge an. Alexander ahnt nicht, in welcher Gefahr er schwebt.

Bildergalerie zu den Folgen 536 bis 540

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden