Anna und die Liebe

Mia bricht ihre Reise mit Enrique nach Düsseldorf ab um Alex zu retten.

Folge 541 bis 545

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 541: Mia schafft es zunächst nicht, Enrique von Alexanders Liebesgeständnis zu berichten. Als sie es schließlich tut, zeigt Enrique wenig Verständnis für Alexanders Verhalten. Mia schafft es zwar, Enrique zu besänftigen, doch dieser erklärt, er erwarte, dass Alexander sich zukünftig von ihr fernhält. Doch dann taucht Alexander überraschend auf dem Verlobungsabend der beiden auf und kündigt an, eine Rede halten zu wollen.
Folge 542: Mia ist gerührt und ergriffen, als Alexander sie in einer leidenschaftlichen und bewundernswert ehrlichen Rede auf der Verlobungsfeier freigibt. Mia begreift, dass Alexanders Liebe zu ihr so groß ist, dass er für ihr Glück mit Enrique sogar bereit ist, auf sie zu verzichten. Mia wird Alexander und dessen tiefe Freundschaft, die ihr so unendlich viel bedeutet, nicht verlieren. Ihr Albtraum, in dem sie Alexander sterben sah, scheint abgewendet. Doch dann muss Mia erkennen, dass der geträumte Feuertod Alexanders keine metaphorische Bedeutung hatte.
Folge 543: Mia bricht ihre Reise nach Düsseldorf spontan ab, als sie das Motiv für die C&A-Kampagne entdeckt. Mit Entsetzen sieht sie, dass es das gleiche Gebäude ist, von dem sie geträumt und in dem sie Alexander in Todesgefahr gesehen hat. Nun ist Alex auf dem Weg zu genau diesem Gebäude. Mia erfährt von Julian, wo es sich befindet, und eilt so schnell sie kann dorthin. Doch Annett hat sie beobachtet und folgt ihr, um Davids Mordplan nicht zu gefährden. 
Folge 544: Nach der Explosion in der alten Fabrik stellen Mia und Alexander fest, dass sie in der Falle sitzen. Der ganze Raum steht in Flammen, und die Tür ist versperrt. Während Alexander versucht, sie zu öffnen, kümmert sich Mia um die bewusstlose Annett. Als Alexander den Ausgang endlich frei geräumt hat, versucht er zunächst, die ebenfalls ohnmächtig gewordene Mia aus den Flammen zu schaffen. Doch wird er Mia und sich retten können?
Folge 545: Mia und Alexander glauben schon, dass sie die Feuerkatastrophe gut überstanden haben, doch dann bricht Alexander an den Folgen einer Rauchvergiftung zusammen. Obwohl es den Ärzten gelingt, ihn zu stabilisieren, findet Mia keine Ruhe. Auch Enrique, der Alexander unendlich dankbar für Mias Rettung ist, versteht ihre Sorge. Als die beiden sich am nächsten Morgen nach seinem Befinden erkundigen wollen, erhalten sie eine beunruhigende Nachricht.

Bildergalerie zu den Folgen 541 bis 545

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden