Anna und die Liebe

Alexander ist spurlos aus seinem Krankenzimmer verschwunden.

Folge 546 bis 550

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 546: Alexander ist spurlos aus seinem Krankenzimmer verschwunden. Abermals macht sich Mia Sorgen, denn eine düstere Vorahnung lässt sie keine Ruhe finden. Auch Enrique kann sie nicht beruhigen, der ihr erzählt, dass Alexander in der Stadt gesehen worden ist. Entgegen seiner Bitte macht sich Mia mit dem Hund Schröder auf die Suche nach Alexander. Und in der Tat scheint mit Alexander etwas nicht zu stimmen. 
Folge 547: Mia muss betroffen feststellen, dass Alexander unter einer Amnesie leidet – was der Arzt bestätigt. Er rät Mia, Alexanders Gedächtnis durch positive emotionale Erinnerungen zu stimulieren. Spontan eilt ihr Enrique zu Hilfe. Als Enrique zur Agentur gerufen wird, ist Mia mit Alexander allein und bezweifelt, ob er in der Lage ist, die Nacht ohne Hilfe durchzustehen. Doch Alexander gibt sich stark.  Erst als er allein ist, wird ihm das Ausmaß seiner Einsamkeit bewusst.
Folge 548: Mia ist geschockt, als David ihr auflauert und sie für Annetts Tod verantwortlich macht. Sie erzählt ihm, dass er und sein Anruf die Explosion ausgelöst und Annett getötet haben. Doch Mia kommt nicht zur Ruhe. Sie weiß, dass die Aufgabe, allein mit Alexander dessen Amnesie zu überwinden, mehr als schwierig ist. Denn nicht nur Mia ist für Alexander eine Fremde. Egal was sie ihm sagt, zeigt oder erklärt, er scheint zu nichts einen Bezug zu haben.
Folge 549: Mia ist durch Alexanders Frage, wann sie aufgehört habe, ihn zu lieben, in arge Bedrängnis gebracht worden. Doch es gelingt ihr, abzulenken. Bei einem späteren Besuch in der Agentur stellt sich Alexander tapfer seinem alten Leben. Mia aber bemerkt, dass Enrique immer eifersüchtiger wird. Sie beschließt, sich aus der Erinnerungsarbeit mit Alexander zurückzuziehen und ist dabei auch um ihre eigene seelische Stabilität besorgt. Doch als sie erkennt, dass Alexanders Tapferkeit ihn sehr viel Kraft kostet, ist sie ihm plötzlich wieder näher, als sie sich es hat träumen lassen
Folge 550: David erhält die schockierende Nachricht, dass es sich laut DNA-Test bei der toten Frau aus der Brauerei tatsächlich um Annett Darcy handelt. Er bricht vor versammelter Mannschaft zusammen. Doch zurück in seinem Büro, wirkt er wieder merkwürdig beherrscht und veranlasst telefonisch die rasche Freigabe der Leiche. Auf der Beerdigung am nächsten Tag hält David vor Natascha, Enrique, Alexander und der Trauergemeinde eine große, schwülstige Rede auf Annett.

Bildergalerie zu den Folgen 546 bis 550

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden