Anna und die Liebe

Alexander küsst Mia, woraufhin sie ihm eine Ohrfeige versetzt.

Folge 551 bis 555

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 551: Alexander bittet Mia, ihm mehr über den Tod seiner Mutter zu erzählen, an den er sich auf Annetts Beerdigung für einen kurzen Augenblick erinnert hat. Mia sagt zu, doch leider verläuft das Gespräch anders, als sie es sich erhofft hat: Anstatt dass Alexander sein Gedächtnis wiederbekommt, wird Mia selbst von den Erinnerungen an den Unfalltod ihrer Eltern überwältigt und aufgewühlt. 
Folge 552: Mia glaubt, die emotionale Anspannung mit Alexander klären zu müssen. Er missversteht sie – und küsst sie spontan. Sie versetzt ihm daraufhin eine Ohrfeige und bricht weinend vor seiner Tür zusammen. Als Alexander sie fragt, warum aus ihnen nie ein Paar geworden ist, erzählt sie ihm von seinem „Verrat“ in Rostock. Während sie redet, kehrt Alexanders Erinnerung zurück.
Folge 553: Alexanders Liebe zu Mia hat ihm sein Gedächtnis wiedergegeben. Doch als Annett plötzlich von den Toten aufersteht, ist das sein vordringliches Problem: Annett schwört, sich an Mia und Alexander zu rächen. Da Mia währenddessen beschlossen hat, sich von Alexander zurückzuziehen, um ihre Beziehung zu Enrique nicht zu gefährden, erreicht sie Alexanders Warnung zunächst nicht. 
Folge 554: Alexander ist verzweifelt, denn niemand scheint ihm zu glauben, dass er in der vergangenen Nacht von Annett besucht worden ist. Als Mia versucht, ihn aufzufangen, bleibt Enrique die zunehmende Nähe zwischen den beiden nicht verborgen. Es kommt zum offenen Streit zwischen Enrique und Alexander, der ihm vorwirft, Mia nur seinem Einfluss entziehen zu wollen. 
Folge 555: Obwohl Mia über die Art und Weise, wie sie Enrique zu einer Entscheidung gezwungen hat, nicht erfreut ist, sagt sie zu, mit ihm am nächsten Tag nach Spanien zu fliegen. Die Aussage kostet sie enorme Kraft, da sie weiß, wie sehr sie Alexander damit trifft. Doch schließlich ist sie froh, dass es raus ist und sie sich nun mit klarem Kopf auf ihre Reise vorbereiten kann. Auch für Alexander herrscht nun Klarheit.

Bildergalerie zu den Folgen 551 bis 555

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden