Anna und die Liebe

Mia und Alex ahnen nicht, was für eine Gefahr auf sie lauert.

Folge 561 bis 565

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 561: Susanne gelingt es durch ein Ritual das Unglück abzuwenden, das Alexander und Mia scheinbar auf sich gezogen haben, als dieser Mia im Hochzeitskleid gesehen hat. Die beiden beschäftigen sich danach mit der Frage, was sie dem jeweils anderen zur Hochzeit schenken. Alexander beschließt, das Haus von Mias Großmutter zu kaufen. Als er ihr das Geschenk symbolisch übergibt, verpassen die beiden nicht nur eine kleine Verlobungsfeier.
Folge 562: Mia und Alexander verbringen ihre letzte Nacht vor der Hochzeit in einem Wellness-Hotel. Doch sie ahnen nicht, dass dort Gefahr auf sie lauert: Jemand hat Gift in ihren Champagner gespritzt. Als die beiden merken, dass sie es nicht mehr aus dem Whirlpool schaffen, ist es bereits zu spät: Sie sind gelähmt. Während sie um Hilfe rufen, betritt jemand ihre Suite. Doch es ist kein Hotelangestellter, der vor ihnen steht: Es ist Annett.
Folge 563: Annett scheint ihr Ziel erreicht zu haben. Gelähmt, aber bei vollem Bewusstsein liegen Mia und Alexander im Whirlpool, und langsam steigt das Wasser. Erst im letzten Moment gelingt es Enrique, die beiden zu retten. Nachdem Enrique der Heirat der beiden seinen Segen gegeben und damit Mias schlechtes Gewissen beruhigt hat, können Mia und Alexander unbelastet in ihren großen Tag starten. Es wird der schönste Tag ihres Lebens.
Folge 564: Alexander und Mia feiern ihre Hochzeit in der Goldelse, wo es turbulent zugeht. Ingo hält eine bewegende Rede, und Susanne muss weinen. Aber das Glück ist ungetrübt. Das Hochzeitsgeschenk, eine Reise an das Mittelmeer, kommt gut an. Ingos angekündigte Zaubershow geht im ersten Durchlauf gründlich daneben, doch am Ende der Feier präsentiert er die perfekte Überraschung. Als er durch die Stadt fährt, entdeckt Jonas etwas.
Folge 565: Die Hochzeitsfeier wird zu einem rauschenden Fest, das bis in den Morgen andauert. Dann kommt die Zeit, Abschied zu nehmen. Als Mia und Alexander in die Morgensonne davonfahren, umweht sie so viel Glück und Liebe, so dass ein kleines bisschen davon bei jedem der Freunde zurückbleibt. Anna und Jonas sind von ihren Plänen so elektrisiert, dass sie sich trotz durchgefeierter Nacht begeistert in die Arbeit stürzen. Es wird klar, wie viel für sie vom Erfolg auf der Fashion Week abhängt.

Bildergalerie zu den Folgen 561 bis 565

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden