Anna und die Liebe

Anna und Jonas ziehen mit den Models und der Kollektion in die Agentur.

Folge 566 bis 570

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 566: Anna und Jonas ziehen mit den Models und der Kollektion in die Agentur. Anna wird schwindelig, etwas stimmt mit ihr nicht, aber sie bereitet trotzdem unter Hochdruck die erste „Pineapple“-Präsentation vor. Es herrscht eine gute Stimmung, und die Models genießen Annas aufgeschlossene und herzliche Art. Anders die Journalisten beim Pressetermin: In ihren Augen ist Anna nur eine inkompetente Anfängerin, die sich gleich vor allen blamieren wird.
Folge 567: Während Paloma sauer auf Lily ist, die sie offenbar immer noch mit Maik verkuppeln will, ist Lily entsetzt, dass das Geld verschwunden ist. Maik vollzieht indes sein Schwitzzelt-Ritual und hat dabei eine Zukunftsvision: Er sieht sich als reicher und berühmter Mann, der von sexy Girls umgeben ist. Als er daraufhin das Geld in der Tasche findet, denkt Maik überrascht, dass die Vision sofort in Erfüllung gegangen ist. 
Folge 568: Maik gelingt die Flucht. Wieder in Berlin, erzählt er Jojo und Ingo von seinem Abenteuer. Als Jojo erfährt, dass Maik Lilys Geld gesehen hat, berichtet er ihr davon und macht ihr klar, dass sie Paloma die Wahrheit sagen muss. Lily tut dies schweren Herzens – doch Paloma ist nicht bereit, ihr zu verzeihen. Natascha überzeugt Anna und Jonas, sich auf den Kampf mit Lanford einzulassen. Sie wendet sich an ihren Bekannten von Löcknitz. 
Folge 569: Nachdem es Natascha gelungen ist, „Pineapple Love“ die „Urban-Legend“-Eröffnungsshow zuzuschanzen, schwört Tom Rache. Für ihn ist klar, dass „Pineapple Love“ und Natascha Broda von nun an seine persönlichen Feinde sind. Ernüchtert muss er jedoch die Einschätzung seines Anwalts annehmen, dass man gegen Natascha juristisch nicht vorgehen kann. Doch plötzlich erhalten Tom und Carla von einer Person Unterstützung, die zumindest Natascha sicher nicht mehr auf der Rechnung hat.
Folge 570: Die Hochzeitsfeier wird zu einem rauschenden Fest, das bis in den Morgen andauert. Dann kommt die Zeit, Abschied zu nehmen. Als Mia und Alexander in die Morgensonne davonfahren, umweht sie so viel Glück und Liebe, so dass ein kleines bisschen davon bei jedem der Freunde zurückbleibt. Anna und Jonas sind von ihren Plänen so elektrisiert, dass sie sich trotz durchgefeierter Nacht begeistert in die Arbeit stürzen. Es wird klar, wie viel für sie vom Erfolg auf der Fashion Week abhängt.

Bildergalerie zu den Folgen 566 bis 570

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden