Anna und die Liebe

Anna macht sich um den verschollenen Jonas große Sorgen.

Folge 571 bis 575

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 571: In der Annahme, es handle sich um den bestellten Makler, trifft Paloma im Kaffeeladen auf Tom und zeigt ihm den Laden. Tom findet Paloma sichtlich sympathisch und sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie tief in ihrem Herzen den Laden gar nicht verkaufen will. Paloma stutzt, als Tom ihr das Angebot macht, testweise für ihn zu arbeiten. Eine Chance für Paloma, etwas Neues kennenzulernen. 
Folge 572: Anna und Jonas sind erleichtert, dass ihre Kollektion endlich im Hafen eingetroffen ist, denn die große Eröffnungsshow startet schon in wenigen Stunden. Jonas will gerade zum Hafen loseilen, als Anna erneut einen Schwächeanfall bekommt. Es kommt zum Streit, weil Jonas darauf besteht, dass Anna alle Termine bis zur Show absagt, um zum Arzt zu gehen. 
Folge 573: Anna macht sich um den verschollenen Jonas große Sorgen. Schließlich muss die große Eröffnungsshow auf der Fashion Week ausfallen. Als Steve kurze Zeit später auftaucht und ihr vom Diebstahl der Kollektion berichtet, wächst Annas Sorge um Jonas und sie erstattet Anzeige bei der Polizei. Jonas dagegen meint, den LKW-Unfall gut überstanden zu haben. 
Folge 574: Nachdem sie Jonas’ Leichnam identifizieren musste, steht Anna unter Schock. Sie will seinen Tod nicht wahrhaben und beschließt, sich stattdessen sofort in die Arbeit zu stürzen. Susanne und Ingo versuchen, für sie da zu sein. Doch Anna lässt niemanden an sich heran und weist auch Steve und Paloma zurück. Ein Strauß roter Rosen holt Anna schließlich in die Realität zurück. 
Folge 575: Der Geist Heinrich tröstet Jonas, dass er nicht mehr lange herumirren muss. Denn zur Beerdigung soll ein Taxi erscheinen, das ihn fort von hier und in die Ewigkeit bringt. Jonas ist erschüttert, denn er ist noch nicht bereit, zu gehen und Anna zu verlassen. Der Geist macht ihm klar, dass Jonas Anna loslassen muss, da Anna sonst nicht wieder glücklich werden kann. 

Bildergalerie zu den Folgen 571 bis 575

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden