Anna und die Liebe

Anna und Jonas erkennen, dass sie voneinander loslassen müssen, so schwer es für beide ist.

Folge 576 bis 580

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 576: Jonas erfährt, dass der Preis für sein Bleiben darin besteht, dass er selbst für Anna eine neue Liebe finden muss. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, hat er dafür dreißig Tage Zeit. Wenn es ihm innerhalb dieser Zeit nicht gelingt, Anna wieder glücklich zu machen, wird er dazu verdammt, ewig in dieser Zwischenwelt zu bleiben. Als ihm der Geist zeigt, mit welchen Qualen dieser Zustand verbunden ist, begreift Jonas, dass er gehen muss. 
Folge 577: Jonas hat sich dagegen entschieden, in das Taxi zu steigen, das ihn in die Ewigkeit bringen soll. Er macht sich nun daran, die notwendigen Fähigkeiten zu trainieren, die er braucht, um sich selbstständig in der Welt bewegen zu können. Die ohnehin schon am Boden zerstörte Anna wird von Natascha mit dem Vorwurf konfrontiert, schuld an Jonas’ Tod zu sein.
Folge 578: Trotz der geplatzten Fashion Days Show will Anna ihre Agentur Pineapple Love nicht aufgeben. Eine Produktlinie für Twentyshirt an Land zu ziehen, wäre da ein Schritt in die richtige Richtung. Doch Anna muss feststellen, dass ohne Jonas’ Unterstützung eine Zukunft für das Label Zauberhaft kaum möglich ist. Auch der bemühte Steve ist ihr da keine große Hilfe.
Folge 579: Anna, Paloma und Natascha erinnern sich an Annas und Jonas’ Kampf um ihre Liebe und an ihre gemeinsamen Momente. Anna versinkt in Erinnerungen und sieht aus ihrer Trauer und Verzweiflung keinen anderen Ausweg, als Jonas ins Licht zu folgen. 
Folge 580: Anna macht sich auf den Weg, sich von ihren Freunden zu verabschieden, ohne Verdacht zu erregen. Jonas erfährt in der Zwischenzeit von Heinrich, dass er Anna nie wieder sehen wird, wenn sie ihrem Leben ein Ende bereitet. Er setzt alles daran, sie aufzuhalten, und versucht, ihr Botschaften zu senden. Doch am Ende führt seine Anwesenheit nur dazu, dass Anna in ihrem Entschluss bestärkt wird. 

Bildergalerie zu den Folgen 576 bis 580

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden