Anna und die Liebe

Anna ahnt nicht, dass ihr Retter in Wahrheit ihr Erzfeind Tom Lanford ist.

Folge 581 bis 585

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 581: Annas Sehnsucht und der Schmerz um Jonas haben sie auf das Dach eines Hochhauses getrieben. Jonas tut alles, um sie zu retten, doch leider bewirkt seine Anwesenheit bei Anna genau das Gegenteil. Heinrich macht ihm klar, dass er sich dringend von Anna entfernen muss und sorgt schließlich mit Gewalt für Jonas’ Verschwinden. Als Anna kurz davor ist zu springen, taucht überraschend ein Fremder neben ihr auf und verwickelt sie in ein Gespräch.  
Folge 582: Als Jonas auf das Hochhausdach zurückhetzt, sieht er zu seiner Erleichterung, dass Anna gerettet ist, und zwar ausgerechnet von Tom Lanford! Anna selbst ist von der Begegnung mit dem Fremden fasziniert und lässt sich auf eine Verabredung für den nächsten Tag ein. Vorher muss sie Tom jedoch schwören, dass sie nicht mehr auf dumme Gedanken kommt. Anna verspricht es und vernichtet ihre geschriebenen Abschiedsbriefe.
Folge 583: Nachdem Anna glaubt, die Sache mit dem Verkauf ihrer T-Shirt-Lizenz an Lanford habe sich erledigt, und Natascha ihr dann auch noch zusagt, die geliehene Million Euro umgehend zurückzuzahlen, scheinen zunächst die ärgsten finanziellen Probleme für das Label Zauberhaft gelöst. Doch dann stellt sich heraus, dass der Vertrag offenbar doch bei Lanford angekommen ist und von der Gegenseite unterschrieben wurde. Das bedeutet, dass die T-Shirt-Idee nunmehr Lanford gehört.
Folge 584: Anna wird eiskalt von Tom abserviert und muss erkennen, dass er ihr den Retter auf dem Dach nur vorgespielt hat. Steve fängt Anna in ihrer endlosen Enttäuschung auf. Auch wenn Anna ihre T-Shirt-Idee von Tom nicht zurückbekommen kann, ist sie entschlossen, mit Zauberhaft weiterzumachen. Doch dann kommt die Hiobsbotschaft: Die Versicherung wird nicht zahlen und Anna und Steve stehen vor einem riesigen Schuldenberg. 
Folge 585: Da Natascha Anna für den Tod von Jonas verantwortlich macht, ist von ihr keine finanzielle Unterstützung für Zauberhaft zu erwarten. Annas Versprechen an Jonas’ Grab, für ihn das Label weiterzuführen, droht zu scheitern, denn das junge Modelabel steht kurz vor der Insolvenz. Die hohen Schulden wären nur mit einer neuen Produktion der genialen T-Shirt-Idee zu eliminieren, doch diese besitzt nun Tom Lanford. 

Bildergalerie zu den Folgen 581 bis 585

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden