Anna und die Liebe

Anna ist hin und her gerissen wegen des Angebots von Lanford.

Folge 586 bis 590

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 586: Anna reagiert zunächst ungläubig auf Toms Angebot, für Lanford zu arbeiten. Sie verlässt überfordert sein Büro und eilt zu Paloma. Doch die findet das Angebot zu Annas Überraschung alles andere als inakzeptabel. Auch Steve zeigt ihr die Vorteile auf. Anna ist im Dilemma: Eine Zusage käme einem Verrat an Jonas gleich, und eine Absage würde ihre Familie in den finanziellen Ruin stürzen. Was soll sie tun? 
Folge 587: Anna fällt es schwer, ihren Eltern mitzuteilen, dass sie Tom Lanfords Angebot ablehnen wird, aber sie ist fest entschlossen, Zauberhaft und damit die Erinnerung an Jonas zu retten. Sie geht zu Lanford, trifft dort Tom aber nicht an, sondern nur Carla. Anna bittet sie, Tom ihre Absage auszurichten. Dann arbeitet sie auf Hochtouren an ihrem Rettungsplan: Sie will Paloma bitten, ihr die 100.000 Euro aus dem Verkauf des Coffeeshops zu leihen. 
Folge 588: Nachdem Anna Steve die Tür gewiesen hat, macht sie sich voller Verzweiflung daran, ihre finanzielle Situation zu retten. Doch Annas Versuche, sich an die Prominenten zu wenden, die Accessoires für die T-Shirts zur Verfügung gestellt haben, scheitern. Schließlich ist es Maik, der sie überzeugt, mit Bruno Lanford zu reden. Mit einer leidenschaftlichen Ansprache versucht sie, Bruno zu einem besseren Angebot zu überreden. Doch in ihrer Leidenschaft schießt sie über ihr Ziel hinaus.
Folge 589: Jonas hat sein Medium zwar gefunden, aber es stellt sich als ziemlich schwierig heraus, Paule seine Lage zu erklären und sie dazu zu bewegen, einem Geist zu helfen. Er „besticht“ sie mit einem Essen in der Goldelse, wo er erschrocken realisiert, dass Steve für immer das Land verlassen will. Zwar kommen Jonas und Paule noch rechtzeitig am Flughafen an, aber gerade als Paule Steve anrempelt, wird die Polizei auf sie aufmerksam.  
Folge 590: Anna, die im Gespräch mit Susanne eingesehen hat, wie ungerecht sie zu Steve gewesen ist, eilt zum Flughafen, um ihn zum Bleiben zu überreden. Nur dank Paule, die Steve ein Butterflymesser in die Jackentasche geschmuggelt hat, erreicht Anna ihn noch. Anna und Steve söhnen sich aus. Steve ist glücklich und erleichtert, denn nachdem Tom sein Angebot verbessert hat und Anna die Rechte an ihrer und Jonas’ T-Shirt-Kollektion in einem Jahr zurückgeben will, ist Anna bereit, dieses eine Jahr für Lanford zu arbeiten. 

Bildergalerie zu den Folgen 586 bis 590

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden