Anna und die Liebe

Jonas erkennt Heinrichs Eigennutz und stellt plötzlich alles infrage.

Folge 596 bis 600

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 596: Jonas will nichts von Heinrichs Warnung hören, dass nicht nur er, sondern auch Anna unglücklich wird, wenn er seine Mission abbricht. Da zeigt Heinrich ihm in einer Zukunftsvision Annas düsteres Schicksal. Jonas lenkt schon fast ein, doch dann offenbart ihm Heinrich erleichtert, dass auch er erst ins Licht gehen kann, wenn er Jonas dazu bringt, seine Mission zu erfüllen. 
Folge 597: Carla ist fassungslos, als sie hört, dass Virgin Tom nahegelegt hat, sie zu heiraten. Allerdings ist ihr anzumerken, dass ihr der Gedanke doch gefallen würde. Aber Tom reißt sie aus ihren Träumen und stellt klar, dass er nicht die Absicht hat, sich zu binden. Carla will ihm beweisen, dass sie dafür volles Verständnis hat und organisiert einen „Solo-Urlaub“ für Tom. 
Folge 598: Carla ist tief getroffen, geht sie doch davon aus, dass Tom ein intimes Verhältnis zu Anna aufgebaut hat. Sie hat allerdings nicht vor, Tom kampflos aufzugeben und schenkt ihm einen Golfurlaub bei seinem Freund Enrique. Tom lehnt jedoch überraschend ab. Er will weiterhin zur Pariser Modewoche fahren, und zwar nicht zuletzt ihretwegen, glaubt zumindest Carla.
Folge 599: Steve beteuert vor Anna, die Idee des verlängerten Parisaufenthaltes sei rein geschäftlicher und freundschaftlicher Natur gewesen. Doch Anna wird den Verdacht nicht los, dass Steve mehr für sie empfindet, als er zugeben möchte. Dieser Eindruck wird auch nicht durch eine große Entschuldigungsgeste mit Blumenstrauß geschmälert. Anna kann Jonas einfach nicht vergessen: Bei der Arbeit an einem Hochzeitskleid driftet sie völlig in Erinnerungen ab. 
Folge 600: Als hätte es Anna in den Weihnachtstagen nicht schon schwer genug, mit all ihren Emotionen klar zu kommen, taucht zu allem Überfluss das merkwürdige Mädchen Paule erneut bei ihr auf und behauptet, Jonas würde noch in ihrer Nähe sein. Anna ist verwirrt und würde ihren Gefühlen und dem ganzen Weihnachtstrubel am liebsten entfliehen. Als sie dann jedoch am späteren Abend in ihr Zimmer kommt, wartet dort eine Überraschung auf sie, die sie niemals vergessen wird.

Bildergalerie zu den Folgen 596 bis 600

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden