Anna und die Liebe

Anna und Steve kommen sich immer näher

Folge 611 bis 615

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 601: Anna ist fest entschlossen, mit Steve weiter an ihrem eigenen Label „Zauberhaft“ zu arbeiten. Dabei kommt es allerdings zu einer Situation, in der eine Berührung von Steve Anna völlig aus der Fassung bringt. Ihr Herz scheint für ihn doch noch nicht bereit zu sein.
Folge 612: Bruno ist entsetzt, als er von Frederik erfährt, dass David ihn niedergeschlagen hat. Nun weiß er, wozu David fähig ist. Deshalb wagt er die Flucht nach vorn und beichtet ihm die wahren Hintergründe zu Frederiks Rolle bei der Gründung des Lanford-Imperiums.
Folge 613: Nachdem Tom herausgefunden hat, dass Annas Entwürfe nach L.A. geschickt wurden, will er sie zur Rede stellen. Um Anna zu schützen, behauptet Steve, dass er, ohne Annas Wissen, die Entwürfe verschickt habe. Tom weiß zwar, dass Steve lügt, will Anna jedoch – zum großen Ärger von Carla – weiterhin bei Lanford als Designerin beschäftigen
Folge 614: Nataschas Vorwurf trifft Anna zunächst. Doch dann beschließt sie, sich von Natascha nicht den Abend verderben zu lassen. Und so gehen Anna und Steve gemeinsam zur Premierenfeier des Vampirfilms „Red Nights“. Sie genießen den Gang über den roten Teppich und verbringen einen unbeschwerten Abend miteinander. 
Folge 615: Anna und Steve sind sich auf der Premierenparty von „Red Nights“ näher gekommen. Anna scheint sich auf Steve einzulassen. Nachdem dieser aber erfährt, dass Jonas und Paule sein dunkles Geheimnis kennen, will er unbedingt verhindern, dass Anna vor ihm gewarnt wird.

Bildergalerie zu den Folgen 611 bis 615

Lust auf mehr Telenovela?

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden