Anna und die Liebe

Steve führt nichts gutes im Schilde

Folge 616 bis 620

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 616: Anna, die von Steves wahrem Charakter keine Ahnung hat, ist sich sicherer denn je, dass Jonas mit seiner Prophezeiung, Steve sei der einzig wahre Mann für sie, richtig liegt.
Folge 617: Anna, die bereit ist, mit Steve ein neues Leben zu beginnen, wird schlagartig klar, dass Jonas seine Mission erfüllt hat und die Welt für immer verlassen kann. Vorher will sie ihn aber unbedingt noch einmal sprechen. Steve weiß das jedoch zu verhindern.
Folge 618: Anna macht sich Sorgen: Offenbar hat sie ein Zeichen von Jonas bekommen, doch Paule ist einfach nicht auffindbar. Zu allem Überfluss will Tom sie auch noch für ein paar Tage nach Mailand schicken. Steve bietet ihr an mitzukommen, und Anna stimmt gerne zu.
Folge 619: Als Paule und Jonas schockiert begreifen, dass Steve Anna entführt hat, versuchen sie, die Polizei zu alarmieren. Doch die will Paules verrückt klingender Geschichte keineswegs Glauben schenken, und so entschließt sich Paule schweren Herzens, Tom um Hilfe zu bitten. 
Folge 620: Nachdem Jonas Anna aus den Klauen von Steve gerettet hat, ist er zutiefst betroffen, dass er Anna in Steves Arme getrieben hat. Doch Anna ist einfach nur froh, dass Jonas noch bei ihr ist. Sie will nicht, dass er seinen Nachfolger auswählt 

Bildergalerie zu den Folgen 616 bis 620

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden