Anna und die Liebe

Anna ist hin und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Enrique

Folge 638 bis 642

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 638: Anna und Enrique hätten sich fast geküsst, doch Anna geht diese Annäherung viel zu schnell. Die gemeinsame Reise nach China steht bevor. Anna ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Enrique und der Angst vor denselben … 
Folge 639: Carla wird von David weiter unter Druck gesetzt. Sie entschließt sich, den Spieß umzudrehen. Tom bekommt Wind von der seltsamen Stimmung zwischen Carla und David. Er erkundigt sich bei Enrique nach dessen Einschätzung zu David und leitet erste Schritte ein, David überwachen zu lassen …
Folge 640: Nachdem Paloma erfahren hat, dass Maik bald heiraten wird, sinkt ihre Stimmung auf den Nullpunkt. Sie will auf Männerfang gehen und überredet Enrique zu einem gemeinsamen Partyabend. Doch die Feier entpuppt sich als Gay-Night. Klar, dass hier kein Mann für Paloma in Frage kommt. 
Folge 641: Nach Carlas Triumph über David hält sie ihn zur Abwechslung an der langen Leine. David will ihr Vertrauen durch ein Geschenk gewinnen und besorgt ein Teil der verschwundenen Zauberhaft-Kollektion, um Carla in ihrer Intrige gegen Anna zu unterstützen. Doch Carla lässt ihn weiter zappeln. 
Folge 642: Als Enrique und Paloma übereinkommen, dass sie weiterhin gute Freunde sind, ist Paloma erleichtert. In einem Gespräch mit Lily redet sich Paloma ein, dass nichts dabei sei, Anna von dem Kuss zu erzählen. Doch als Paloma auf Anna trifft und erfährt, dass diese offenbar doch Gefühle für Enrique hegt, verschwindet ihre Souveränität … 

Bildergalerie der Folgen 638 bis 642

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden