Anna und die Liebe

Enrique und seine charmante Art verstärken Annas gute Laune.

Folge 648 bis 652

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 648: Lily will sich über ihre Gefühle klar werden und geht deshalb mit Jasmin in einen Nachtclub. Als Jasmin von einem Typen angemacht wird, reagiert Lily eifersüchtig, und Jasmin fühlt sich bestärkt. Sie fasst sich ein Herz und will Lily küssen. 
Folge 649: Anna und Enrique erfahren, dass Tom eine Lösung für das Haokan-Problem gefunden hat. Enrique und seine charmante Art verstärken Annas gute Laune. Sie lässt sich darauf ein, heimlich noch einmal mit ihm an der Werbekampagne für Haokan zu arbeiten. 
Folge 650: Anna ist von Brunos Standpauke schwer getroffen. Weinend bricht sie auf der Toilette zusammen. Tom bemerkt das, kann sich aber nicht dazu durchringen, sie zu trösten. Als er dann aber Anna überraschend am Rande eines Hochhausdachs stehen sieht, trifft ihn das bis ins Mark. Er glaubt, Anna wolle sich erneut etwas antun
Folge 651: Anna weiß nun, dass Tom sie mehr mag als er zugeben will. Auch wenn er versucht, seine überraschend offenbarten Gefühle zu überspielen, haben sich die beiden über dieses Erlebnis doch angenähert. Anna spricht jetzt sogar den Verdacht an, dass irgendjemand in der Firma gegen sie intrigiert.
Folge 652: Carlas Intrige hat ins Schwarze getroffen, und Anna steht vor den Lanfords als schamlose Betrügerin da. Enrique glaubt an Annas Unschuld und setzt sich bei Tom für sie ein. Paule, die von dem Vorfall erfahren hat, weigert sich zunächst, ein gutes Wort bei ihrem Vater für Anna einzulegen.

Bildergalerie der Folgen 648 bis 652

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden