Anna und die Liebe

Enrique und Paloma versuchen Anna davon zu überzeugen, dass es besser für sie ist, bei Lanford zu bleiben.

Folge 653 bis 657

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

  Folge 653: Bruno unterstellt Anna als Mitarbeiterin zur Strafe für ihre vermeintliche Verfehlung fortan der Chefdesignerin Carla. Anna will dies zunächst keinesfalls akzeptieren, aber Enrique und Paloma versuchen sie davon zu überzeugen, dass es besser für sie ist, bei Lanford zu bleiben.
Folge 654: Um ein Haar hätte sich Anna zu einer Dummheit Carla gegenüber hinreißen lassen, doch Enrique bewahrt sie in letzter Sekunde davor. Annas Kampfgeist ist nun aber definitiv erwacht und sie beschließt, Carlas Provokationen nicht mehr auf sich sitzen zu lassen.
Folge 655: Anna ist sich sicher, dass Beate Kreis etwas mit der Intrige gegen sie zu tun hat und bittet Enrique, die Kontaktfrau von Haokan auszuhorchen. Als dieser sich kurz darauf mit der Verdächtigen trifft, sieht auch er Annas Verdacht bestätigt.
Folge 656: Anna und Enrique versuchen zu beweisen, dass Frau Kreis von Haokan mit Carla unter einer Decke steckt. Sie finden einen Hinweis, mit dem sie diese unter Druck setzen können. Jetzt müssen sie Frau Kreis nur noch von einem erneuten Treffen überzeugen, und mit Katjas Hilfe gelingt das auch. Kreis scheint zunächst einzulenken und ist offenbar bereit, die Wahrheit zu sagen. 
Folge 657: Anna muss einsehen, dass ihr Plan, Carla zu überführen, gescheitert ist. Ihr ist bewusst, dass ihr nun keine schönen Zeiten im Imperium bevorstehen. Durch Frau Kreis’ Falschaussage erheblich belastet, hat Anna keinerlei Beweise mehr gegen Carla in der Hand.

Bildergalerie der Folgen 653 bis 657

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden