Anna und die Liebe

Als Annar vor Enrique zugibt, dass Tom sie vor dem Selbstmord bewahrt hat, ist Enrique leicht gekränkt.

Folge 658 bis 662

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 658: Anna hat sich dazu hinreißen lassen, sich als Verursacherin von Carlas Allergie zu bekennen – ein schöner kleiner Triumph. Aber ziemlich schnell bekommt sie kalte Füße.
Folge 659: Anna muss an Carlas Stelle in eine Talkshow, um über die Haokan Kollektion zu sprechen. Sie ist sehr aufgeregt und bereitet sich mit Nataschas Hilfe auf ihren Auftritt vor. 
Folge 660: Anna ist von Toms Bestreben, sie zu verteidigen, gerührt. Doch gleich danach blockt Tom jede Nähe ab. Als sie später vor Enrique zugibt, dass Tom sie vor dem Selbstmord bewahrt hat, ist Enrique leicht gekränkt. Er vermutet eine tiefe Verbindung zwischen Anna und Tom. Anna aber weist diese Annahme strikt zurück.
Folge 661: Anna ist verunsichert: War es ein Fehler, sich zu weigern, einer großen Modezeitschrift ein privates Interview zu geben? Paloma rät ihr, mit Tom darüber zu sprechen. Diese Unterhaltung führt jedoch zu einem ausgewachsenen Streit …
Folge 662: Anna will sich nicht eingestehen, dass sie für Tom etwas empfindet und beschließt, ihren Job professionell zu meistern. Aber als Bruno verkündet, dass sie und Tom die Haokan-Präsentation gemeinsam moderieren sollen, geraten die beiden erneut in Streit. Eine gemeinsame Moderation scheint in weite Ferne gerückt.

Bildergalerie der Folgen 658 bis 662

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden