Anna und die Liebe

Anna ist verletzt, weil Tom entschieden hat, nach New York zu gehen

Folge 673 bis 677

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 673: Anna erhält durch Brunos Angebot die Chance, ihr Label „Zauberhaft“ schon bald auf den Markt zu bringen. Dennoch lehnt sie es ab, weiterhin für Lanford zu arbeiten. 
Folge 674: Anna ist verletzt, weil Tom entschieden hat, nach New York zu gehen, vor allem weil er behauptet, dass es nichts mit ihr zu tun habe. Doch nachdem ihre erste Enttäuschung überwunden ist, stürzt sich Anna in die Arbeit mit Enrique und hat dabei sogar richtig Spaß
Folge 675: Anna ist fest entschlossen, Tom endlich aus ihrem Herzen zu verbannen. Aber so ganz will ihr das nicht gelingen. Überall holt sie die Erinnerung an ihre gemeinsamen Erlebnisse ein. Vergeblich versucht sie mit Bruno, das Topmodel Bizou B. für „Zauberhaft“ zu gewinnen.
Folge 676: Bruno erleidet im Krankenhaus einen Atemstillstand. Neben Anna sind auch Tom, Carla und Paule im Krankenhaus eingetroffen und besuchen Bruno besorgt. Anna würde Tom gerne trösten, aber sie hält sich zurück. Wenig später herrscht große Aufregung in der Firma, denn alle sprechen nur noch von Brunos mysteriöser Erkrankung.
Folge 677: Anna lässt sich von Carlas zeitweiliger Machtübernahme in der Firma nicht beeindrucken und macht sich mit Nachdruck an die Arbeit. Als sie sich bei einem Kurzbesuch zu Hause Arbeitsunterlagen aus ihrem Zimmer holen will, trifft sie auf den völlig aufgelösten Ingo, der weinend in der Küche sitzt.

Bildergalerie der Folgen 673 bis 677

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden