Anna und die Liebe

Anna und Enrique sind geschockt, als ihnen klar wird, dass Katja tatsächlich abgereist ist und ihnen ihr Baby hinterlassen hat.

Folge 693 bis 697

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 693: Anna und Enrique sind geschockt, als ihnen klar wird, dass Katja tatsächlich abgereist ist und ihnen ihr Baby hinterlassen hat. Sie beschließen, sich zusammen um das Baby zu kümmern. Anna will zu Hause arbeiten, wird aber zu einer Sitzung gerufen und muss das Baby mitnehmen.
Folge 694: Anna und Enrique sind in der Bredouille: Bruno will bei Lanford keine Babys sehen! Da Anna und Enrique derzeit bei Lanford so eingebunden sind, dass sie die Firma nicht verlassen können, beschließen sie, das Baby heimlich bei sich zu behalten.
Folge 695: Als Anna die Nachricht von Steves Flucht erhält, glaubt sie zunächst, dass er hinter dem Verschwinden von Nikolas steckt. Gott sei Dank erweist sich die ganze Angelegenheit aber schnell als eine harmlose Verwechselung.
Folge 696: Carla hatte gehofft, dass sie Steve endlich los ist, doch sie hat sich geirrt. Erneut kontaktiert er sie und verlangt von ihr eine Million Euro, um sich eine neue Existenz aufbauen zu können. Er droht Carla, ihre Mittäterschaft an Jonas’ Mord ans Licht zu bringen
  Folge 697: Anna ist fest entschlossen, Katjas Sohn Nikolas zu adoptieren. Enttäuscht muss sie zur Kenntnis nehmen, dass Enrique diesbezüglich anders entschieden hat.

Bildergalerie der Folgen 693 bis 697

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden