Anna und die Liebe

Anna ist geschockt, als sie erfährt, dass Steve Welder ermordet und Natascha als Tatverdächtige festgenommen wurde...

Folge 703 bis 707

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 703: Natascha versichert Anna ihre Unschuld und verdächtigt stattdessen David und Carla. Anna zweifelt an diesen Anschuldigungen und fragt sich, was man Natascha überhaupt noch glauben kann, nach allem, was sie Bruno angetan hat.
Folge 704: Anna behauptet weiterhin, dass Carla für Steve Welders Tod verantwortlich ist. Tom ist deshalb wütend auf Anna und will von der ganzen Geschichte nichts mehr hören – er steht ohne Wenn und Aber hinter Carla. Doch Anna sieht sich auf der richtigen Spur und forscht weiter.
Folge 705: Anna ist von Carlas und Davids angeblichem Alibi für die Mordnacht schockiert. Als Tom ihr erzählt, dass Carla eine Affäre mit David hat, empfindet sie Mitleid mit Tom.
Folge 706: Der neue Choreograph Quirin Reuther, in den Anna große Hoffnungen setzt, kommt zu einer ersten Besprechung in die Firma. Das Treffen verläuft jedoch alles andere als positiv...
Folge 707: Anna steht zwischen den Stühlen: Nach Toms Offenbarung bezüglich Quirin und einem weiteren, innigen Moment mit Tom beschließt sie, Enrique vorerst nichts davon zu erzählen. 

Bildergalerie der Folgen 703 bis 707

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden