Anna und die Liebe

Tom ist entschlossen, seine Gefühle zu bekämpfen und nimmt deshalb Abstand von Anna...

Folge 708 bis 712

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 708: Anna hat sich schlussendlich doch dazu entschlossen, das Ballettprojekt zusammen mit Quirin auf die Beine zu stellen. Doch Toms merkwürdiges Verhalten macht ihr einen Strich durch die Rechnung.
Folge 709: Tom hat sich selbst und auch Bruno gestanden, dass er Gefühle für Anna hat. Aber ihm ist auch bewusst, dass Anna die Freundin seines besten Kumpels ist.
Folge 710: Tom will Anna endlich eine Liebeserklärung machen, doch sie bremst ihn aus und erklärt, nun mit Enrique zusammen zu sein. Tom ist tief getroffen, und auch Anna bricht nach dem Gespräch weinend zusammen.
Folge 711: Trotz Toms Verbot ermutigt Enrique Anna, die Räume bei Lanford für ihr privates Ballettprojekt zu nutzen. Als Tom dahinterkommt, gerät er mit Enrique aneinander. Der will am nächsten Tag zwar den Streit klären, macht es damit aber nur noch schlimmer...
Folge 712: Anna ist entsetzt: Enrique hat Tom bei einer Auseinandersetzung niedergeschlagen. Während Enrique sich eine Wiedergutmachung überlegt, lässt sich Anna von Paloma überzeugen, wieder eng mit Tom zusammenzuarbeiten. 

Bildergalerie der Folgen 708 bis 712

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden