Anna und die Liebe

Die Freundschaft zwischen Tom und Enrique droht zu zerbrechen, und Anna will daran nicht die Schuld tragen.

Folge 718 bis 722

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 718: Die Freundschaft zwischen Tom und Enrique droht zu zerbrechen, und Anna will daran nicht die Schuld tragen. Sie beschließt, ihre Sachen zu packen und Lanford zu verlassen. Doch zu ihrer Überraschung bietet ihr Tom an, das Feld zu räumen, sodass sie bleiben kann. Warum aber will er dieses große Opfer bringen … 
Folge 719: Anna will und kann nicht akzeptieren, dass Tom seine eigene Firma für sie verlassen will. Sie entscheidet sich endgültig für Enrique und damit auch für die Selbstständigkeit. Als Quirin, Annas Auftraggeber, dann aber die Deadline für die Ballettkostüme vorverlegt, droht ihr Plan zu scheitern.
Folge 720: Anna wurde von Quirin reingelegt, was sie tief verletzt. Enrique gibt sich die Schuld an dieser Misere – schließlich hat er ihr trotz Toms Warnung zu der Zusammenarbeit mit Quirin geraten. Doch Anna weist Enriques Selbstvorwürfe zurück und will nach vorne schauen. Langsam erkennt Enrique, dass Anna wirklich die Frau ist, mit der er seine Zukunft verbringen will. 
Folge 721: Anna ist traurig über Toms Abschied und lenkt sich mit der Arbeit an ihrem neuen Label ab. Dieses nimmt auch dank Enrique immer mehr Gestalt an. Doch eine Sache beunruhigt Anna: Zwischen Enrique und Paloma scheinen seltsame Dinge vorzugehen. 
Folge 722: Enrique hat Anna einen romantischen Heiratsantrag gemacht – doch sie bleibt ihm die Antwort darauf schuldig, da Jasmin dazwischenplatzt und von einem Überfall auf Paule erzählt. 

Bildergalerie der Folgen 718 bis 722

Lust auf mehr Telenovela

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden