Anna und die Liebe

Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck...

Folge 723 bis 727

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 723: Anna und Bruno zeigen Natascha und Enrique das Video der entführten Paule. Bruno beschließt, Tom, der sich in New York um die Fashion Days kümmert, nichts vom Verschwinden seiner Schwester zu sagen. Außerdem will er die Polizei – wie von den Entführern gefordert – außen vor lassen. Anna, die selbst einmal entführt wurde, ist damit nicht einverstanden. 
Folge 724: Anna schlägt das Angebot aus, Enrique nach New York zu begleiten. Der ist enttäuscht, und es kommt zum Streit. Enrique bricht schließlich ohne Verabschiedung zum Flughafen auf, allerdings hinterlässt er Anna einen rührenden Abschiedsbrief. Anna eilt Enrique reumütig hinterher.
Folge 725: Carla ist scheinbar geplagt von Schuldgefühlen. Sie behauptet, dass sie das eigentliche Ziel der Entführer war und Paule nur in die Schusslinie gebracht hat. Diese Schuldgefühle teilt sie Tom mit – natürlich nicht ohne Hintergedanken … Maik erwidert Jasmins plötzliche Flirtversuche mit einem überraschenden Kuss.
Folge 726: Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf. Tom will versuchen, seine Schwester ohne die Hilfe der Polizei zu retten und das Lösegeld selbst aufzutreiben. Anna zweifelt zu Recht daran und macht wenig später eine erschreckende Entdeckung … 
Folge 727: Tom hat sich eine Waffe besorgt und will Paules Entführer damit in die Knie zwingen. Anna ist dagegen, und um seinen Plan auszuführen, schließt er sie in seiner Wohnung ein und macht sich auf den Weg zu der geplanten Lösegeldübergabe. Kurz darauf findet Carla die verzweifelte Anna in Toms Wohnung und erfährt, was dieser vorhat. Tom begibt sich – ohne es zu ahnen – in eine tödliche Falle … 

Bildergalerie der Folgen 723bis 727

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden