Anna und die Liebe

Anna und Enrique wittern langsam, dass an der Entführungsgeschichte etwas faul ist...

Folge 728 bis 732

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 728: Anna und Carla erreichen den Ort der Geldübergabe und müssen mit ansehen, wie Tom den Entführer zunächst zu überwältigen scheint, er dann aber doch flüchten kann. Tom muss sich den Vorwurf gefallen lassen, Paules Leben durch seine Aktion erheblich gefährdet zu haben. 
Folge 729: Nach ihrem intimen Moment mit Tom ist Anna Enrique gegenüber zurückhaltend, schiebt dies jedoch auf ihre Anspannung wegen der Entführung. Carla hat unterdessen einen Teil des Lösegelds aufgetrieben. Enrique und Anna rätseln über ihre Motive. Gleichzeitig kämpft der Entführer, Volker Strecker, mit dem Problem, dass Paules Fuß sich immer weiter entzündet. Er muss schnell handeln...
Folge 730: Carla und David stecken unter einer Decke: Gemeinsam haben sie Paule entführt und ein hohes Lösegeld gefordert. Jetzt muss Bruno nur noch wie geplant auf das Angebot eingehen und Anteile seiner Firma verkaufen, um das Lösegeld zusammenzubekommen. Aber wird ihr Plan wirklich aufgehen? Anna und Enrique wittern langsam, dass an der Entführungsgeschichte etwas faul ist, doch noch fehlen ihnen die Beweise.
Folge 731: Als die Verbindung zu Tom abrupt abbricht, müssen Anna und Natascha befürchten, dass ihm bei der Verfolgung der Entführer etwas zugestoßen ist. Anna macht sich große Sorgen über Toms Verbleib und sucht fieberhaft nach einer Spur. Zu ihrem Entsetzen findet sie einen Hinweis auf David Darcys Beteiligung an der Entführung. Anna begibt sich in ungeahnte Gefahr. 
Folge 732: Bruno erfährt, dass Tom dem Entführer gefolgt ist und seitdem jede Spur von ihm fehlt. Er ist entsetzt und schaltet die Polizei ein. Carla erhält unterdessen einen Anruf von Strecker, der sie sehen will. Bei dem Treffen fordert er von ihr eine Million Euro – bis dahin verrät er nicht, wo Tom und Paule sind. Völlig überrumpelt versagt Carla ihm das Geld und ahnt nicht, welche Folgen das hat...

Bildergalerie der Folgen 728 bis 732

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden