Anna und die Liebe

Anna ist fest davon überzeugt, dass Tom noch am Leben ist!

Folge 733 bis 737

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 733: Anna ist nach der Nachricht von Toms Tod tief getroffen. Der Schmerz überkommt sie gnadenlos. Verzweifelt klammert sie sich schließlich an die Hoffnung, dass er doch noch leben könnte. Aber Enrique und Paloma versuchen, Anna sanft klar zu machen, dass Tom tot ist und dass sie alle sich damit abfinden müssen.
Folge 734: Anna ist fest davon überzeugt, dass Tom noch am Leben ist. Doch bei Enrique stößt sie damit auf taube Ohren. Also versucht sie, auf eigene Faust etwas über Toms Verbleib herauszufinden und macht dabei eine schockierende Entdeckung …
Folge 735: Anna verdächtigt Carla, an der Entführung von Tom und Paule beteiligt zu sein und findet in ihrem Auto tatsächlich Toms Schlüsselbund. Als sie von Carla dabei erwischt wird, stellt Anna sie zur Rede.
Folge 736: Zur großen Freude aller hat Tom überlebt. Enrique und Anna überreden ihn, der Polizei den Weg zu Paule zu zeigen. Tom lässt sich zögerlich darauf ein, als er allerdings mit der Polizei zu dem Versteck kommt, fehlt von Paule jede Spur … 
Folge 737: Tom macht sich heftige Vorwürfe, dass er Paule allein gelassen hat. Anna will ihm in dieser Situation so gut es geht zur Seite stehen. Enrique, der ihr Verhalten unter den gegebenen Umständen natürlich nachvollziehen kann, fühlt sich dennoch mehr und mehr an zweite Stelle gesetzt …

Bildergalerie der Folgen 733 bis 737

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden