Anna und die Liebe

Enrique stellt Anna wegen Tom zur Rede – und diese ist davon vollkommen überfordert.

Folge 738 bis 742

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 738: Enrique stellt Anna wegen Tom zur Rede – und diese ist davon vollkommen überfordert. Die beiden kommen nicht dazu, die Sache in Ruhe zu erörtern, denn die Ereignisse rund um die Entführung Paules überschlagen sich.
Folge 739: In letzter Sekunde stürmen Tom und Enrique Davids Wohnung, überwältigen den Entführer und retten Anna und Paule. David gelingt es, sich ebenfalls als Streckers Opfer darzustellen. Er droht Paule, sie umzubringen, wenn sie ihn verrät …
Folge 740: Anna und Enrique erkennen, dass sie sich etwas vorgemacht haben und durchleben nun eine schmerzhafte Trennung. Doch wie wird Anna mit ihrer Liebe für Tom umgehen? Carla und David haben ihren Plan erfolgreich durchgeführt: Bruno steht in Carlas Schuld. 
Folge 741: Carla fordert von Bruno 25 Prozent der Anteile an Lanford. In Anna regt sich aufgrund dieser Informationen der Verdacht, dass Carla mit David zusammenarbeitet. Misstrauisch beginnt Anna zu recherchieren und entdeckt, dass zur Firma ‚Fox Corp.‘, für die David tätig ist, auch das Modelabel ‚Seefeld‘ gehört. 
Folge 742: Bruno macht Carla klar, dass er keinerlei Interesse daran hat, ihr einen Teil von Lanford zu überlassen. Trotzdem wähnt sich Carla bereits am Ziel ihrer Träume und feiert mit David ihren Sieg. Einzig Paule könnte den beiden noch gefährlich werden. Indes erhärtet sich der Verdacht, dass Carla und David an Paules Entführung beteiligt waren.

Bildergalerie der Folgen 733 bis 737

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden