Anna und die Liebe

Anna ringt mit sich: Soll sie Carlas Angebot annehmen?

Folge 743 bis 747

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 743: Carla spielt die Trauernde, übernimmt jedoch sofort die Macht bei Lanford und stuft Bruno als Designer zurück. Dieser sieht momentan keine Möglichkeit, dagegen anzukämpfen.
Folge 744: Anna gibt vor Tom zu, dass Paloma mit ihrer Ansage recht hatte, doch Tom bleibt zugeknöpft. Indes merkt Bruno, wie sehr ihm Anna fehlt. Er versucht sie zu überreden, zurück zu Lanford zu kommen, doch Anna will nicht. 
Folge 745: Anna ringt mit sich: Soll sie Carlas Angebot annehmen? Nach einem offenen Gespräch mit Paloma wird ihr schließlich klar, dass es keinen Grund gibt, die Offerte abzulehnen. Während ihr Entschluss langsam wächst, hat Tom von Bruno die Aufgabe bekommen, Anna in die Firma zurück zu holen.  
Folge 746: Um Tom fortan aus dem Weg zu gehen, nimmt Anna Geld von Carla an – und will so endlich ihr eigenes Label an den Start bringen. Bruno will jedoch Annas endgültige Absage nicht akzeptieren und zieht sich wütend in sein Wochenenddomizil zurück – Tom gibt er den Auftrag, Anna zurückzuholen.
Folge 747: Tom und Anna sind mit dem Ruderboot auf dem Weg zu Bruno. Doch plötzlich geraten sie mitten auf dem See in einen heftigen Streit. Als sie endlich auf der Insel ankommen, ist von Bruno keine Spur zu finden...

Bildergalerie der Folgen 733 bis 737

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden