Anna und die Liebe

Wie geht es mit Anna und Tom weiter?

Folge 753 bis 757

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 753: Tom und Anna sind schockiert über Fannis Auftauchen. Während sich Tom auf ein Gespräch mit ihr einlässt, steigen in Anna Verlustängste hoch.
Folge 754: Toms beteuert, dass er Anna trotz Fannis Auftauchen liebt. Doch seine Gedankenverlorenheit zeigt ihr, dass Fannis Auftauchen ihn mehr mitnimmt als er zugeben möchte. Schließlich ermutigt sie ihn, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen – ein Rat, der ihr nicht leicht fällt. 
Folge 755: Nach der Rückkehr von Fanni geht Anna Tom zunächst aus dem Weg. Doch Susanne macht ihr klar, dass diese Taktik nicht sinnvoll ist. Also kehrt Anna in das Lanford-Atelier zurück. Dort wird ihr schlimmster Albtraum wahr...
Folge 756: Carla ist sich sicher, dass ihre Show in Barcelona ein großer Erflog werden wird. Bruno ist da seinerseits viel unsicherer, was den Erflog seiner kleinen, heimlich erstellten Kollektion betrifft.
Folge 757: Anna ist verzweifelt: Paule gesteht ihr indirekt den Wunsch, dass Tom und Fanni wieder zusammenkommen. Außerdem muss sie akzeptieren, dass ein Willkommensessen für Fanni im Kreise der Familie stattfindet – zu dem sie nicht eingeladen wurde …

Bildergalerie der Folgen 733 bis 737

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden