Anna und die Liebe

Wird Tom endlich Fannis Betrug erkennen?

Folge 773 bis 777

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 773: Anna konfrontiert Fanni mit ihrem Verdacht. Dadurch ist die gewarnt und spricht mit Tom, bevor Anna es tun kann. Als Anna realisiert, dass Tom Fanni mehr Glauben schenkt als ihr, ist sie derart enttäuscht, dass sie beschließt, sich nicht weiter einzumischen.
Folge 774: Anna schöpft neue Hoffnung: Von Nina erfährt sie, dass Fanni tatsächlich eine Hochstaplerin ist und erhält zudem einen Tipp, wie sie dies auch beweisen kann. Als sie Tom davon in Kenntnis setzt, will der von ihren Anschuldigungen jedoch nichts wissen. Frustriert zieht Anna sich zurück.
Folge 775: Tom erkennt, dass Fanni zweifellos eine Betrügerin ist. Gleichzeitig muss er sich eingestehen, Anna maßlos enttäuscht zu haben. Obwohl Anna bereits beschlossen hatte, den Kampf um Tom aufzugeben, überlegt sie es sich doch noch anders und ringt sich dazu durch, Tom zu helfen. Als Anna im Restaurant vorbeischaut, wartet dort bereits eine Überraschung auf sie.
Folge 776: Tom und Anna haben sich endlich gefunden und können sich ganz ihrer Liebe hingeben. Doch bei all ihrem Glück vergisst Anna nicht, wem sie das alles zu verdanken haben: Nina Hinze. Paloma setzt ihren Plan in die Tat um und trifft sich mit der Marketingchefin von Jeans Fritz. Nach der Beseitigung einiger Missverständnisse gelingt es Paloma, sie zu einer Kooperation mit Lanford zu überreden.
Folge 777: Anna und Tom genießen ihre Zweisamkeit, die sie nicht zuletzt Nina zu verdanken haben. Anna will Nina besuchen, um ihr ihre Hilfe anzubieten. Doch als sie im Gefängnis auftaucht, erlebt sie eine böse Überraschung … Paloma hat Enriques herablassendes Angebot ausgeschlagen, mit ihm zusammen die „Jeans Fritz“-Kampagne zu entwickeln. Sie will es alleine schaffen, doch plötzlich bekommt sie kalte Füße.

Bildergalerie der Folgen 773 bis 777

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden