Anna und die Liebe

Endlich steht die große Hochzeit an! Doch die Feierlichkeiten werden überschattet...

Folge 798 bis 802

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 798: Anna bekommt einen großen Schrecken, als Bruno sich einen kleinen Scherz mit dem Hochzeitskleid erlaubt. Das echte Brautkleid übertrifft dann allerdings all ihre Erwartungen. Anna und Tom verbringen die Nacht vor der Heirat entgegen der Tradition gemeinsam.
Folge 799:  Während im Garten unbekümmert gefeiert wird, sitzt Nina im Boot von Sandra und Frank in der Falle. Als Anna ihren Brautstrauß, den sie in der Villa vergessen hat, holen will, erwischt sie Frank auf frischer Tat beim Klau des Malewitschgemäldes. Frank überwältigt Anna, und schließlich findet sie sich neben Nina als Gefangene in der Kajüte des Bootes wieder.
Folge 800: Anna und Nina sind von Frank und Sandra gefesselt in den See geworfen worden. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange sie es schaffen werden, sich über Wasser zu halten. Unter den Hochzeitsgästen wird Anna zwar vermisst, doch glauben zunächst alle an eine klassische Brautentführung. Lediglich Tom und Luca haben Zweifel.
Folge 801: Luca ist überglücklich, als er erfährt, dass Nina überlebt hat. Und auch Nina ist klar geworden, wie groß ihre Sehnsucht nach Luca ist. Doch dann konfrontiert er sie mit einem Geständnis, das sie völlig überfordert.
Folge 802: Nina weiß nach Lucas Geständnis nicht, wie sie reagieren soll. Ein Gespräch mit Anna bringt sie zum Nachdenken: Wird sie Luca und ihren Gefühlen vielleicht doch noch eine Chance geben?

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden