Anna und die Liebe

Kann Nina ihr neues Leben in Berlin gut beginnen?

Folge 813 bis 817

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 813: Nina versucht, trotz des Twists mit Kai, Fuß bei Lanford zu fassen. Als sie sich dazu hinreißen lässt, Brunos Zeichnungen zu verändern, bringt sie sich dadurch jedoch erneut in Gefahr … Luca unterdrückt seine Gefühle für Nina, dennoch gelingt es ihm nicht, in sein altes Leben mit Olivia zurückzufinden.
Folge 814:  Nina, die von Kai bedrängt wurde, wehrt sich. Sie ist fest entschlossen, ihr neues Leben in Berlin zu beginnen. Zum ersten Mal, seit sie wegen Todschlags verurteilt und aus dem Kreis ihrer Familie gerissen wurde, fühlt sie sich wieder geborgen. Olivia, der nicht entgangen ist, dass Luca Nina tief verletzt hat, spürt mehr und mehr, dass er Gefühle für Nina hat.
Folge 815: Nina wird Luca nicht so leicht los – und dann wird sie auch noch von Olivia auf ihre Zeit mit ihm angesprochen. Nina stellt sich der schmerzhaften Erinnerung und begreift, dass es nicht reicht, Luca zu ignorieren. Sie muss ihn ein für alle Mal aus ihrem Herzen verbannen … Olivias Befürchtungen bestätigen sich: Luca gesteht ihr, dass er mehr für Nina empfunden hat, als er zuerst zugeben wollte. 
Folge 816: Nina ist erstaunt, als sie erfährt, dass Carla sich als Urheberin ihrer Skizzen ausgegeben hat – und dafür von Bruno gelobt wurde. Sie will die Sache auf sich beruhen lassen, weil sie den Wirbel um ihre Person scheut. Jojo kann sie jedoch davon überzeugen, dass es nicht nur für Nina, sondern auch für die anderen Mitarbeiter wichtig sei, Carlas Betrug aufzudecken.
Folge 817: Das unerwartete Wiedersehen zwischen Nina und Carla reißt bei beiden die Wunden der Vergangenheit auf! Während Carla sich durch Verdrängung zu schützen versucht, erzählt Nina Jojo von ihrem gemeinsamen Aufwachsen, ihrer Freundschaft und schließlich von dem Morgen, der alles veränderte …

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden