Anna und die Liebe

Nina wird Luca nicht so leicht los...

Folge 818 bis 822

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 818: Nina wird nach ihrer Konfrontation mit Carla klar, dass sie Lanford und Berlin verlassen muss. Unverzüglich begibt sie sich zu Kai und kündigt ihre Stelle im Stofflager. Doch als sie mit ihren Unterlagen wieder in der Goldelse ankommt, taucht Luca dort auf – und er hat eine ungewöhnliche Bitte an sie.
Folge 819: Auch wenn Lucas Appell Nina tief berührt, kann sie nicht anders: Sie wird Berlin verlassen! Luca muss unverrichteter Dinge wieder gehen, nicht ahnend, dass Nina wegen ihrer düsteren Vergangenheit mit Carla das Feld räumt. Das Gefühl, sich für immer voneinander verabschiedet zu haben, quält sie jedoch – und es zieht beide an einen Ort der gemeinsamen Unbeschwertheit
Folge 820: Luca kann nicht glauben, dass Nina schuld am Tod von Carlas Bruder sein soll. Andererseits wirkt Carla so überzeugend auf ihn ein, dass er sich zu fragen beginnt, ob er sich vielleicht doch in Nina getäuscht hat... Währenddessen sucht Nina Kontakt zu Luca.
Folge 821: Für Nina ist ein Albtraum wahr geworden: Im Affekt hat sie Luca verletzt und damit unfreiwillig dafür gesorgt, dass er sie für eine Gewalttäterin hält. Ohnmächtig muss sie mit ansehen, wie er sich von ihr abwendet. Jojo versucht vergeblich, Nina zu beruhigen. 
Folge 822: Nina lässt sich tatsächlich von Carla überreden, weitere Entwürfe für das Oscar-Kleid zu zeichnen. Doch damit ist Nina nicht erlöst, denn eine neue Hiobsbotschaft wartet bereits auf sie … Luca wird klar, dass er die Ereignisse um Nina nicht weiterhin vor Olivia bagatellisieren kann. 

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden