Anna und die Liebe

Kais Zudringlichkeiten machen Nina zu schaffen...

Folge 823 bis 827

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 823: Kais Drohung wirft Nina völlig aus der Bahn. Verzweifelt sucht sie nach Auswegen, doch auch dabei handelt sie sich nur weitere Demütigungen ein. Schließlich trifft Nina eine fatale Entscheidung … Carla hat sich durch Ninas Entwürfe den Posten als Chefdesignerin erschlichen und genießt ihren Triumph. 
Folge 824: Jojo würde Nina nur zu gerne helfen, und deshalb sucht er das Gespräch mit Luca. Er ahnt nicht, dass Nina von ganz anderer Seite Hilfe zuteil wird. Denn als Carla feststellt, dass sie Nina für weitere Zeichnungen braucht, macht sie ihr ein unfassbares Angebot… 
Folge 825: Nina lehnt Carlas Angebot, zurück in die Firma zu kommen, ab. Als sie dann auch noch erfährt, dass Jojo bei Luca war und möglicherweise alles noch schlimmer gemacht hat, sucht sie das Gespräch mit Luca. Doch stattdessen läuft sie Kai in die Arme – und der hat ihr Erstaunliches zu sagen …
Folge 826: Nina lässt sich von Carla einwickeln und nimmt den Job bei Lanford an. Nina gibt Carla und sich also eine neue Chance, auch wenn sie keine Ahnung hat, wohin das führen wird … Luca überschreitet seine Kompetenzen, als er Olivias neuen Auftrag absagt. Olivia ist sauer und vermutet, dass er sie in seiner Nähe haben will, um bei Nina nicht rückfällig zu werden.
Folge 827: Kais Zudringlichkeiten machen Nina weiter zu schaffen. Carla verspricht ihr zwar, sich um Kai zu kümmern, verlangt aber im Gegenzug von Nina, dass diese sich unauffällig verhält und sich nicht provozieren lässt. Nina verspricht es – doch sie hat nicht mit Jojos Beschützerherz gerechnet…

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden