Anna und die Liebe

Nina schafft es einfach nicht, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Folge 828 bis 832

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 828: Jojos Attacke auf Kai bringt Nina in Bedrängnis. Und auch Carla reagiert verärgert, als sie davon erfährt. So unter Druck gesetzt, gesteht Nina Anna schließlich, dass sie wegen Totschlags an Carlas Bruder verurteilt wurde. Als Carla sich dann auch noch für Ninas Oscar-Kleid feiern lässt, macht Anna eine Beobachtung, die sie stutzig werden lässt …
Folge 829: Obwohl es Nina nicht gefällt, belügt sie Anna und verneint deren Vermutung, dass sie hinter den neuen Kreationen von Carla steckt. Weil sie Anna nicht noch einmal anlügen will, sagt sie Carla, dass sie fortan nicht mehr für ihre Zwecke zur Verfügung stehen wird.  
Folge 830: ai ist Carla auf die Schliche gekommen. Zu ihrem Entsetzten muss sie erfahren, dass er mehr weiß, als gut für sie ist. Erfolglos versucht sie Kai Informationen zu entlocken. Wenn Carla Schadensbegrenzung betreiben und Kai in Schach halten will, muss sie ihm wohl mehr als nur ein Zugeständnis bieten …
Folge 831: Durch Kais Einschreiten muss Luca vor Lindenberg einen schweren Fehler einräumen. Er geht davon aus, dass dies das Ende seiner Geschäftsführerschaft bei Lanford bedeutet. Doch Lindenberg gibt ihm eine zweite Chance. Kai lässt sich allerdings die Chance nicht entgehen, Lindenberg darauf aufmerksam zu machen, dass Luca durch eine Frauengeschichte abgelenkt worden ist …
Folge 832: Nina schafft es einfach nicht, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Fluchtartig verlässt sie den Tatort und versucht, die Gefühlswelle, die über ihr zusammen zu brechen droht, in den Griff zu bekommen. Das funktioniert sogar vorerst – bis plötzlich Luca vor ihr steht … 

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden