Anna und die Liebe

Nina und Luca treffen bei Olivias Party aufeinander...

Folge 833 bis 837

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 833: Nina und Luca treffen bei Olivias Party aufeinander. Dort wird Luca offen von Olivia auf die Probleme mit Nina angesprochen. Um das Misstrauen seiner Freundin aus der Welt zu schaffen, trifft Luca eine folgenschwere Entscheidung …
Folge 834: Nina ist niedergeschlagen und unglücklich, denn Luca hat einen Hochzeitstermin mit Olivia verkündet. Doch in Jojo hat sie einen Freund gefunden, der sie wieder zum Lachen bringt.  
Folge 835: Luca hat die Befürchtung, dass Olivia die Hochzeit absagen könnte. Also bereitet er ihr eine Überraschung, die sie so schnell nicht vergessen soll. Er glaubt, so all seine Probleme aus der Welt schaffen zu können. Aber diese Rechnung hat er ohne Olivia gemacht … 
Folge 836: Nina lädt Jojo zum Beweis ihrer Freundschaft zum Schlittschuhlaufen ein und genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen. Als Oliva und Luca ebenfalls auf der Eisbahn auftauchen, scheint der Spaß vorbei zu sein. 
Folge 837: Nachdem Nina und Jojo vor Luca das glückliche Paar gespielt haben, ist Nina unsicher, ob sie nicht zu weit gegangen sind. Die nächste Begegnung mit Luca erinnert Nina daran, dass es besser ist, sich alle Gefühle ihm gegenüber zu verbieten. Und so versucht Nina lieber, sich Jojo zuzuwenden …

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden