Anna und die Liebe

Nina bietet Carla endlich die Stirn!

Folge 848 bis 852

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 848: Nina bietet Carla die Stirn und weigert sich, das Brautkleid für Olivia zu entwerfen. Carla dämmert langsam, dass Nina noch immer Gefühle für Luca hat. Nina lässt unterdessen ihren Frust ausgerechnet an Jojo aus, der ihr anbietet, die Feiertage gemeinsam zu verbringen.
Folge 849: Nina ist erleichtert, als sie erfährt, dass Jojo nichts passiert ist. Die beiden fallen sich in die Arme und beschließen, Weihnachten zu zweit feiern. Doch ihre Pläne werden von den WG-Bewohnern, Luca und Olivia durchkreuzt.
Folge 850: Nina ist glücklich, endlich mit Jojo zusammen zu sein. Doch die traute Zweisamkeit wird jäh gestört, als Carla anruft und Nina an die Fertigstellung der Entwürfe für Espinoza erinnert. Als wäre das nicht schon genug, trifft sie bei Lanford auch noch auf Luca – eine Begegnung mit Folgen … 
Folge 851: Nina und Luca sitzen durch einen dummen Zufall im Innenhof der Goldelse fest. Nach anfänglicher gegenseitiger Ablehnung, bleibt ihnen am Ende nichts anderes übrig, als der Kälte und ihrer Sehnsucht nachzugeben und sich aneinander zu wärmen. In diesem Zustand werden sie von Jojo entdeckt.
Folge 852: Nina versichert Jojo, dass seine Eifersucht Luca gegenüber unbegründet ist. So einfach lässt er sich aber nicht überzeugen, und sie muss handfeste Beweise hervorbringen, um Jojo nicht zu verlieren. Die Versöhnung mit Anna kommt gerade zur rechten Zeit...

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden