Anna und die Liebe

Nina will Bruno ihre Unschuld beweisen...

Folge 853 bis 857

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 853: Nina lässt sich dazu überreden, beim Catering der Lanford-Silvesterparty auszuhelfen – auch wenn sie sich dabei unwohl fühlt, weil die Feier gleichzeitig das Hochzeitsfest von Luca und Olivia ist. Von Carla erfährt sie schließlich, dass die Hochzeit abgesagt wurde. 
Folge 854: Olivias Worte beschäftigen Nina noch immer. Dass Luca die Hochzeit ihretwegen abgesagt haben soll, ist für sie schwer zu verarbeiten. Dennoch nimmt sie sich fest vor, sich ganz auf Jojo einzulassen und Luca zu vergessen.
Folge 855: Als Luca Nina unmissverständlich klarmacht, dass er sie nicht liebt, ist sie zunächst tief getroffen. Aber sie verdrängt den Schmerz und freut sich stattdessen darüber, in Jojo den Richtigen gefunden zu haben. Und schnell steht neuer Ärger vor der Tür
Folge 856: Nina ist entsetzt, als Bruno ihr mit einer Anzeige droht. Aus Angst vor dem Gefängnis beschließt sie, mit Jojo unterzutauchen. Währenddessen will sich Luca bei Bruno für sie einsetzen. Das geht allerdings gehörig schief, denn Bruno glaubt, dass Luca nur seine eigene Haut retten will
Folge 857: Nina ist erleichtert, dass die Anzeige gegen sie fallen gelassen wird. Sie will Bruno ihre Unschuld beweisen und vertraut sich unglücklicherweise ausgerechnet Carla an, die Kai umgehend warnt. Als Nina einen Zeugen auftreibt, der Kai in der Nacht des Anschlags gesehen hat, will sie Bruno mit der Wahrheit konfrontieren. 

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden