Anna und die Liebe

Nina kann nicht glauben, dass Jasmin den Säureanschlag verübt haben soll.

Folge 858 bis 862

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 858: Nina kann nicht glauben, dass Jasmin den Säureanschlag verübt haben soll und stellt weitere Nachforschungen an. Carla versucht, sie mit einer Lüge von Kais Spur abzubringen. Doch Nina lässt nicht locker und folgt ihm. Allerdings hätte sie nie mit dem gerechnet, was sie nun tatsächlich herausfindet.
Folge 859: Ein Mann beobachtet Maik und flieht, als er dabei ertappt wird. Maik fühlt sich zunehmend bedroht, bis Bruno sich erbarmt und ihm zeigt, wie er sich im Fall eines Angriffs verteidigen kann – und schon bald kommt die Gelegenheit, seine neuen Kampfkünste zum Einsatz zu bringen.
Folge 860: Nina erfährt bei einer Mitarbeiterversammlung, dass Luca nach Barcelona gehen wird, und ist schwer getroffen. Mit Jojos Hilfe gelingt es ihr aber, ihre Traurigkeit zu vergessen. Als Bruno Annas Kollektion in den höchsten Tönen lobt, gibt sich Carla zu Verwunderung aller als faire Verliererin. Doch heimlich hat sie mit Kai bereits einen Plan ausgeheckt, um Annas bevorstehenden Triumph in Barcelona zu torpedieren. Sie ahnt nicht, dass ihr ein Zufall in die Quere kommen wird.
Folge 861: Nina wird im Transporter eingeschlossen, und so fährt sie mit den Kleidern nach Barcelona. Susanne und Ingo wundern sich derweil, wo Nina steckt, denn sie hat einen wichtigen Termin mit ihrem Bewährungshelfer.
Folge 862: Anna und Tom genießen die romantische Schiffsreise, bevor am Abend die wichtige Modenschau stattfinden soll. Sie verbringen ein paar schöne Stunden an Bord, lediglich das erste Zusammentreffen mit Senora Espinoza verläuft etwas unglücklich. Espinoza will daraufhin bereits vor der Präsentation einen Blick auf die Kollektion werfen. Aber als Anna die Kartons öffnet, stellt sie fest, dass darin nicht ihre, sondern Carlas Kleider sind.

Die Bilder zu den Folgen

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden